03

Tiffany & Co.

Das wohl berühmteste Juwelier Geschäft überhaupt ist Tiffany & Co. Seine Berühmtheit in Europa hat es wohl unter anderem auch dem bis heute gern gesehenen Klassiker aus dem Jahre 1961 „Frühstück bei Tiffany’s“ zu verdanken. Audrey Hepburn verspeiste vor den Schaufenstern des Schmuckgeschäftes als Holly Golightly ihr Frühstück und verbrachte viel Zeit zwischen den Reihen voller Diamanten. Tiffany’s & Co. an der Fifth Avenue besteht auch heute noch und ist seither Anzugspunkt für viele Verliebte auf der Suche nach Verlobungs- oder Eheringen. Doch egal, ob man nun kaufkräftig zuschlägt oder nicht, einen Besuch ist der berühmte Juwelier in jedem Fall wert. Und wenn man schon mal in der fifth Avenue ist, kann man sich gleich einen ausgiebigen Shopping Bummel gönnen. Im Umkreis von nur wenigen Metern liegen außerdem mehrere Busstationen, was einen Besuch von Tiffany & Co. sehr entspannt macht.

Foto: thenails

Weiter zu Platz 4: Oak Bar

Die 10 romantischsten Drehorte aus New York Filmen im Überblick

Diese Liste...
0 positive Bewertungen
0 Kommentare
Liste veröffentlicht am 10.08.2012

Danke! Diese Liste hat jetzt 1 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title} zu Tiffany & Co.

    ${body}
    (${c_time})