08

Technik

Technik

Blick unters Blech

Ohne Mechaniker werden zu wollen, den Ölmessstab und seine Unterteilung darf man sich auch als Laie anschauen. Oder wo das Scheibenklar nachgefüllt werden muss. Die Hebel oder Taster für Heck- und Tankklappe sollten genauso leicht und bequem erreichbar sein, wie das Ersatz-, Notrad oder Dichtmittel.

Auch der Frage, ob man selbst die Halogenlampe wechseln kann oder die Werkstatt bemühen muss, darf man stellen. Grundsätzlich alle Klappen und Verschlüsse mal öffnen und schauen, wie es dahinter aussieht. Und sei es nur ein Blick auf die Qualität, wie sorgfältig alles zusammengebaut wurde und im Alltag pflegeleicht ist.

Weiter zu Platz 9: Nutzwert

Die 10 besten Tipps für die Neuwagen-Probefahrt im Überblick

Diese Liste...
1 positive Bewertungen
2 Kommentare
Liste veröffentlicht am 13.05.2009

Danke! Diese Liste hat jetzt 2 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title} zu Technik

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie