10

Ong-Bak (2003)

Ong-Bak (2003)
Atomix Clubbing
EUR 6,99

Akrobatischer Thai-Export

Lange Zeit führten thailändische Kampfkunstfilme ein Schattendasein, aber dem Regisseur Prachya Pinkaew gelang es sein Werk sogar auf renommierten Filmfestivals zu zeigen. Er ebnete dem Film so den Zugang zu einem weltweiten Markt, wobei der Erfolg sogar 2009 zu einer Fortsetzung führte.

Hauptfigur Ting soll ein Heiligtum zurückbringen, das geraubt worden ist. Hauptdarsteller Tony Jaa beweist in Bangkok und Nordthailand auch dank gut getimten Sprüngen außerordentliche Kampf- und Akrobatikfähigkeiten, aber nach einheitlicher Meinung kaum schauspielerische Qualitäten.

  • Ong-Bak Trailer

Die 10 besten Kampfsportfilme im Überblick

Diese Liste...
1 positive Bewertungen
12 Kommentare
Liste veröffentlicht am 15.07.2010

Danke! Diese Liste hat jetzt 2 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title} zu Ong-Bak (2003)

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie