10

Pannen

Nur nichts hochsterilisieren

Bruno Labbadias Klassiker

Zu einem der wohl berühmtesten Versprecher aus der Welt des deutschen Fußballs, der noch heute im Sprachgebrauch mancher Bürger zu finden ist, konnte es Dank eines Interviews mit Bruno Labbadia kommen.

Dabei wollte der frühere Spieler und heutige Trainer unmittelbar nach einem Spiel nur deutlich machen, dass Kleinigkeiten und Querelen in keinster Weise ihn und die Mannschaft beeinflussen würden.

Anstelle des Wortes "stilisieren" verwendete Labbadia ein ihm wohl geläufigeres Wort und sagte, dass man die Situation nicht "hochsterilisieren" sollte. Ein Zitat, dass auch heute noch in jedem Fußballrückblick zu finden ist und mit dem Bruno Labbadia heute noch gerne aufgezogen wird.

Die 10 berühmtesten Versprecher im Überblick

Diese Liste...
6 positive Bewertungen
1 Kommentare
Liste veröffentlicht am 28.11.2010

Danke! Diese Liste hat jetzt 7 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title} zu Nur nichts hochsterilisieren

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie