07

Minea MP 66 Mini Pub

Minea MP 66 Mini Pub

Eine imposante Erscheinung

Die Zapfanlage sieht schon mal recht chic aus. Es gibt sie wahlweise in Chromoptik oder in Schwarz. Die kompakte Anlage wird in China gefertigt.

Prima: Das Bier hält sich schön lange in der Anlage. Lustig: der Hersteller gibt eine "kurze" Zeit an, in der das Bier auf drei Grad runtergekühlt wird. Na ja, wer neun Stunden auf ein kaltes Bier warten möchte....und das dann auch noch schnell nennt, verfügt über ein sehr ungewöhnliches Zeitgefühl.

Also gilt auch für diese Anlage: Vorkühlen ist ratsam!

Es gibt zwar eine Temperatur- aber keine Füllmengenanzeige, so lässt sich nur raten, wann das Fass alle ist.

Schade, denn insgesamt ist die Anlage ganz ordentlich, sie lässt sich gut reinigen und die Fässer bleiben lange haltbar. Allerdings wird auch hier mit den lästigen CO2-Patronen hantiert.

Weiter zu Platz 8: Cornelius Lotus 30

Die 10 coolsten Ideen für Biertrinker im Überblick

Diese Liste...
2 positive Bewertungen
2 Kommentare
Liste veröffentlicht am 15.06.2009

Danke! Diese Liste hat jetzt 3 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title} zu Minea MP 66 Mini Pub

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie