09

MAXI-COSI Rodi XR

MAXI-COSI Rodi XR

Mit Fußablage

Das neuste Modell des Rodi wurde noch einmal deutlich verbessert. Es bietet jetzt eine Fußablage, die als Zubehör gekauft werden kann und die an alle Rodi-XR-Modelle passt. Gut für kleinere Kinder, denen sonst während der Fahrt oft die Beine einschlafen.

Die Fußablage ist also grundsätzlich eine prima Idee, sie weist aber noch einige Schwächen auf. So muss das Kind schon etwas sportlich sein, um über die weit vorstehende Stütze hinwegzuklettern.

Zudem besteht die Gefahr von Druckstellen an den Kinderwaden, wenn die Stütze heruntergeklappt ist. Weiterhin heizt sich die Fußstütze bei starker Sonneneinstrahlung sehr stark auf.

Auf dem Beifahrersitz montiert, geraten die Kleinen mit den Füßen so sehr dicht an den Beifahrerairbag.

  • Maxi-Cosi Rodi XR, in Braun - Foto: Maxi-Cosi

  • Maxi-Cosi Rodi XR, in Grün - Foto: Maxi-Cosi

Weiter zu Platz 10: HTS BeSafe iZi Up X2

Die 10 neuesten Autositze für Kinder im Überblick

Diese Liste...
2 positive Bewertungen
0 Kommentare
Liste veröffentlicht am 30.09.2009

Danke! Diese Liste hat jetzt 3 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title} zu MAXI-COSI Rodi XR

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie