07

Lancia Ypsilon

Lancia Ypsilon

Turiner Mode-Modell

Schon ein Blick in die Farb- und Polsterauswahl des kleinen Italieners reicht, und man weiß, an wen er adressiert ist. Selbst eine zweifarbige (Bi-Color) Lackierung ist im Angebot. In geht Lancia geradezu verschwenderisch mit dem Wildlederimitat Alcantara um. Es bedeckt Sitze, Türverkleidungen und Armaturenbrett. Ganz klar: Der Ypsilon möchte die Frau kleiden wie eine Handtasche. Er ist ein rollendes Accessoire mit italienischem Charme und Design.

Auf den Markt kam der Ypsilon 2003. Er ist der Nachfolger des sehr kleinen Lancia Y. Technisch basiert der Ypsilon auf dem Fiat Punto. In Deutschland ist der kleine Frauenverführer nur sehr selten zu sehen, in seinem Heimatland Italien zählt er zu den Besten seines Segments.

  • Lancia Ypsilon, frontale Ansicht - Foto: Lancia

  • Lancia Ypsilon, Heckansicht - Foto: Lancia

  • Lancia Ypsilon von schräg hinten - Foto: Lancia

  • Lancia Ypsilon, Seitenansicht - Foto: Lancia

  • Lancia Ypsilon von vorne - Foto: Lancia

  • Blick auf den Lancia Ypsilon - Foto: Lancia

  • Lancia Ypsilon, Cockpit - Foto: Lancia

  • Lancia Ypsilon, Innenraum - Foto: Lancia

  • Lancia Ypsilon, Scheinwerfer - Foto: Lancia

  • Lancia Ypsilon, Rücklicht - Foto: Lancia

Weiter zu Platz 8: Opel Agila

Die 10 weiblichsten Autos im Überblick

Diese Liste...
2 positive Bewertungen
5 Kommentare
Liste veröffentlicht am 29.03.2009

Danke! Diese Liste hat jetzt 3 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title} zu Lancia Ypsilon

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie