10

Kuzma Stabi S

Kuzma Stabi S

Der Außenseiter

Der kleine Kuzma aus Slowenien ist weder der beste, noch der teuerste und auch nicht der seltenste Plattenspieler des Planeten. Aber er ist in meinen Augen einer der schönsten. Seine grazile Konstruktion strahlt pures Understatement aus. Er protzt nicht mit Masse, sondern überzeugt durch pfiffige Detaillösungen.

Mittlerweile offeriert Kuzma sogar eine optionale Basis für einen zweiten Tonarm, obwohl man mehr als den hauseigenen Stogi S eigentlich nicht braucht. Kürzlich erhielt der Stabi S sogar den begehrten Editor's Choice Award des amerikanischen High-End-Magazins "The Absolute Sound". Eine individuelle Option für puristische Ästheten.

  • Kuzma Stabi S

Die 10 besten Plattenspieler seit 1954 im Überblick

Diese Liste...
15 positive Bewertungen
21 Kommentare
Liste veröffentlicht am 17.11.2008

Danke! Diese Liste hat jetzt 16 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title} zu Kuzma Stabi S

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie