10

Bollywood

Jab We Met - Als ich dich traf (2008)

Jab We Met - Als ich dich traf (2008)
Pritam Chakraborty
EUR 15,76

Apathische Schmachtblicke

"Jab We Met" hat liebenswerte Hauptdarsteller, leidet aber unter krassen Unglaubwürdigkeiten. Teenieschwarm Shahid Kapur passt überhaupt nicht in seine Unternehmer-Rolle. Die meiste Zeit wandelt er wie benebelt durch "Jab We Met", seine Liebste schmachtet er mit quälendem Dackelblick an. Tief klaffen die Logiklöcher, die Spezialeffekte stammen aus der Steinzeit.

Shahid Kapur tanzte zunächst in Werbefilmen und im Hintergrund von Bollywoodproduktionen. Dort hätte er bleiben sollen, denn tanzen kann er wirklich.

Als Schauspieler ist er nett anzuschauen, aber sonst kaum auszuhalten; das beweist Shahid Kapur nicht nur in "Jab We Met", sondern später auch in "Dil Bole Hadippa" (2009, mit Rani Mukherjee).

In "Jab We Met" gibt es zum Ausgleich für den apathischen Shahid Kapur die hübsche Kareena Kapoor; sie zeigt hier unterhaltsam eine temperamentvolle Schnattertante. Die beiden waren auch im richtigen Leben zusammen, trennten sich aber während der Dreharbeiten zu "Jab We Met" - willkommene Publicity für die Produzenten.

  • Jab We Met - Als ich dich traf Trailer

Die 10 bescheuertsten Bollywood-Filme im Überblick

Diese Liste...
0 positive Bewertungen
1 Kommentare
Liste veröffentlicht am 06.09.2010

Danke! Diese Liste hat jetzt 1 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title} zu Jab We Met - Als ich dich traf (2008)

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie