06

Ich war eine männliche Kriegsbraut (1949)

Ich war eine männliche Kriegsbraut (1949)
Henri Rochard
EUR 9,99

Verkleidung für die Ehe

Es vergehen über eineinhalb Stunden bis zur Verkleidung, aber dann ist die Mimikry perfekt. Um seine Frau in die USA begleiten zu können, muss aus Cary Grant eine Frau werden.

Er bekommt Teile eines Pferdeschweifs auf den Kopf. Die Kleidung einer Kriegskameradin sorgt sogar dafür, dass zwei Seeleute hinter ihm/ihr hinterherpfeifen, als er/sie das Strumpfband zurechtrückt.

An Bord eines Schiffes nach New York fliegt der Schwindel ausgerechnet bei einer Entbindung auf, aber über die Reling geworfen wird die "männliche Kriegsbraut" dann doch nicht. Howard Hawks inszenierte die Farce und machte sich darin kräftig über die amerikanische Bürokratie im Nachkriegsdeutschland lustig.

  • Ich war eine männliche Kriegsbraut Trailer - Video: "I Was A Male War Bride - trailer" (YouTube)

Weiter zu Platz 7: Der rote Korsar (1952)

Die 10 schönsten Filme, in denen Männer Frauen spielen im Überblick

Diese Liste...
0 positive Bewertungen
0 Kommentare
Liste veröffentlicht am 29.01.2012

Danke! Diese Liste hat jetzt 1 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title} zu Ich war eine männliche Kriegsbraut (1949)

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie