06

Für Rundum-Schutz

Für Rundum-Schutz
None

Die Tasche

Wenn man nur ein Zubehörteil für das iPhone kaufen dürfte - ich würde eine Tasche nehmen. Einfach schon aus dem Grund, weil das iPhone nicht besonders robust ist und nach einem Tag im Rucksack aussieht, als ob man mit dem Auto drübergebrettert wäre.

Das Angebot ist riesig, von stylish bis nüchtern, von funktional bis freaky. Ich bin der Meinung, dass eine iPhone-Tasche nicht nur vor Kratzern schützen soll, sondern auch mal den einen oder anderen Stoß abfedern muss. Deshalb scheiden die klassischen Socken für mich aus.

Ich will eine Hülle, die ich in meiner Freizeit genauso mitnehmen kann, wie bei einem Meeting im Büro. Also keine Totenköpfe, aber auch keine Karos. Zu groß sollte die Tasche auch nicht sein, denn schließlich kauf ich mir doch kein kompaktes Smartphone, um es dann in eine Monstertasche zu packen.

Ich bin bei einer Crumpler-Tasche gelandet. Genauer gesagt, beim Modell "The Le Royale for iPhone" . Die Lederhülle schmiegt sich passgenau an das iPhone.

Preis: 35 Euro ... mehr

Weiter zu Platz 7: Für die Figur

Die 10 coolsten Gadgets fürs iPhone im Überblick

Diese Liste...
3 positive Bewertungen
10 Kommentare
Liste veröffentlicht am 25.09.2009

Danke! Diese Liste hat jetzt 4 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title} zu Für Rundum-Schutz

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie