Boris Mattes

Boris Mattes

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht

Vor und während des Studium der Rechtswissenschaften in Konstanz war Boris Mattes als freier Journalist bei zwei regionalen Tageszeitungen tätig. Sein Referendariat absolvierte er unter anderem an der Deutschen Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer sowie bei der Allianz ProzessFinanz GmbH in München.

Seit Beginn seiner anwaltlichen Tätigkeit liegt sein Schwerpunkt im Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Daneben ist er vorwiegend im Bank- und Kapitalanlagerecht sowie im Internet- und Urheberrecht tätig.

Kontakt und weitere Informationen: info@RoFaSt.de, www.RoFaSt.de

Listen von Boris Mattes 

  • Die 10 häufigsten ungültigen Klauseln im Mietvertrag
    Die 10 häufigsten ungültigen Klauseln im Mietvertrag

    Gemeinheiten im Mietvertrag: Nicht alles, was Vermieter schriftlich aufsetzen, ist auch erlaubt. Hier ein Überblick über die häufigsten ungültigen Mietklauseln ... mehr

    veröffentlicht am 24.12.2010 6 25

    EXPERTE: Boris Mattes

    COVER-GRAFIK: Janine Auer

Neue Listen von Boris Mattes als RSS Feed abonnieren