09

Die Todesfaust des Cheng Li (1971)

Die Todesfaust des Cheng Li (1971)
Maria Yiyi
EUR 9,99

Beginn einer Legende

"Da splittern die Kiefer und knacken die Knochen." In punkto Werbung waren die Filmverleiher noch nie besonders erfindungsarm. In dem ersten Langfilm von Bruce Lee, der ihn auch gleich weltberühmt machte, fightet der Kampfakrobat gegen einen Drogenhändler und seine Schergen und nimmt es mitunter mit einem Dutzend Widersachern gleichzeitig auf.

Seine später so populären Hieb- und Stichwaffen standen noch nicht so sehr im Vordergrund. Hier ging es eher um Körperkunst und Kraft, oder wie der Verleih textete: "Seine Faust ist explosiv wie eine Ladung Dynamit."

  • Bruce Lee - Die Todesfaust des Cheng Li Trailer

Weiter zu Platz 10: Ong-Bak (2003)

Die 10 besten Kampfsportfilme im Überblick

Diese Liste...
1 positive Bewertungen
12 Kommentare
Liste veröffentlicht am 15.07.2010

Danke! Diese Liste hat jetzt 2 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title} zu Die Todesfaust des Cheng Li (1971)

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie