Fußball-WM

Die 10 wichtigsten Topstars, die nicht bei der Fußball-WM sind

  • Volker Bergmeister
     
  • Von
    TV-Kritiker, Mitglied der Jury des "Adolf Grimme Preises", Sport-Journalist
Die 10 wichtigsten Topstars, die nicht bei der Fußball-WM sind
Cover-Grafik: Janine Auer
Einige der Superstars des internationalen Fußballs stehen bei der Weltmeisterschaft im Abseits - sie sind beim wichtigsten Turnier der Welt nur in der Zuschauerrolle vertreten

Die Weltmeisterschaft ist die Bühne der Großen im Fußball. Doch bei jeder WM fehlen einige der Asse.

Die Gründe sind vielfältiger Natur: Sei es, weil sie sich mit ihren Nationalteams nicht qualifizieren konnten, weil sie sich schwer verletzt haben und lange ausfallen oder weil sie in einem Formtief stecken und nicht berufen wurden.

Die zehn Topstars, die man in Südafrika vermissen wird, nennen wir Ihnen in dieser Liste.

... weiter zu Platz 1: Michael Ballack (FC Chelsea)

Die 10 wichtigsten Topstars, die nicht bei der Fußball-WM sind im Überblick

Diese Liste...
2 positive Bewertungen
4 Kommentare
Liste veröffentlicht am 01.05.2010

Danke! Diese Liste hat jetzt 3 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu wichtigsten Topstars, die nicht bei der Fußball-WM sind

  • profile

    LIONEL ANDRES MESSI

    RONALDINHO FEHLT !!!

    ist nicht im kader von brasilien
    (30.12.2010 237037m 14:09) Antwort schreiben

  • profile

    alisan zu Pepe (Real Madrid)

    Pepe kann doch wieder spielen :-O
    (04.07.2010 261170m 19:42) Antwort schreiben

  • @Higgy:
    Dein Buhruf ist vollkommen berechtigt! Der Experte hat hier einen klaren Fehlpass gespielt und entschuldigt sich. Er meint dazu:

    "Aber auch beim Schreiben über Fußball ist es wie beim Fußball selbst: Fehler dürfen eigentlich nicht passieren, kommen aber vor."
    (04.05.2010 152229m 09:21) Antwort schreiben

  • profile

    Higgy zu Anderson (Manchester United)

    Wo hat denn Anderson 40 Tore für ManU geschossen? Im Training oder was? So ein Blödsinn!
    (03.05.2010 869533m 14:52) Antwort schreiben

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


175 Jahre Fotografie
Mehr Listen aus dieser Kategorie