Reifen

Die 10 wichtigsten Aspekte beim Austausch der Autoreifen

Die 10 wichtigsten Aspekte beim Austausch der Autoreifen
Cover-Grafik:Silke Schlotfeldt
Frühjahr: Zeit von Winter- auf Sommerreifen zu wechseln. Damit stellen sich für viele Autofahrer aber erst einmal erneut einige Fragen - hier kommen die Antworten

Taugen die alten noch oder muss neues Gummi her? Wo und wie lagere ich die Winterreifen? Wie steht’s mit gebrauchten Reifen oder dann doch lieber runderneuerte Exemplare? Wo kriege ich den Satz am Günstigsten? Wechsel ich zu Leichtlaufreifen oder reichen normale Reifen?

Wir haben natürlich Antworten auf all diese Fragen und haben die zehn wichtigsten Dinge über Autoreifen aufgelistet. Da bleibt nur noch: Gute Fahrt!

... weiter zu Platz 1: Neue oder gebrauchte Reifen?

Die 10 wichtigsten Aspekte beim Austausch der Autoreifen im Überblick

Diese Liste...
0 positive Bewertungen
0 Kommentare
Liste veröffentlicht am 02.05.2011

Danke! Diese Liste hat jetzt 1 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu wichtigsten Aspekte beim Austausch der Autoreifen

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


175 Jahre Fotografie
Mehr Listen aus dieser Kategorie