Kinder

Die 10 ungewöhnlichsten Promi-Kindervornamen

  • Nike Steiner
     
  • Von
    Autorin Musik, Mode, Beauty & Wellness, Lifestyle
Die 10 ungewöhnlichsten Promi-Kindervornamen
Cover-Grafik: Bettina Pyczak
Normal ist langweilig. Den exklusiven Promi-Status müssen die Stars und Sternchen deshalb mit außergewöhnlichen Namen für ihren Nachwuchs hervorheben - die Leidtragenden sind dann die Kinder

Es ist wohl kein Zufall, dass sich ungewöhnliche Vornamen in bestimmten Familien häufen. Promi-Eltern, die das eine Geschwisterkind "Jimi Blue" genannt haben, können das andere nicht auf so etwas Profanes wie "Thomas" oder "Michael" taufen. Nein, hier muss es dann "Wilson Gonzalez" sein.

Dies war nur ein kleines Beispiel aus dem Hause Ochsenknecht, zu dem auch noch die Schwestern Cheyenne und Savannah zählen.

Die Vorliebe bestimmter Promi-Paare für außergewöhnliche Kindervornamen treibt aber noch ganz andere Blüten. Eine kleine Zusammenstellung finden Sie in unserer Liste.

... weiter zu Platz 1: Shiloh Nouvel

Die 10 ungewöhnlichsten Promi-Kindervornamen im Überblick

Diese Liste...
1 positive Bewertungen
1 Kommentare
Liste veröffentlicht am 03.04.2011

Danke! Diese Liste hat jetzt 2 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu ungewöhnlichsten Promi-Kindervornamen

  • profile

    randomdomdom

    da gäbe es noch den sohn von beth riesgraf

    "pilot inspektor riesgraf-lee"
    (03.04.2011 686889m 21:30) Antwort schreiben

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


CHIP Linux
Mehr Listen aus dieser Kategorie