Die 10 trendigsten Newcomer der Modebranche

Die 10 trendigsten Newcomer der Modebranche
Cover-Grafik: Henrik Löhnig
Exzentrisch bis elegant, trashig bis tragbar: Mode erfindet sich jede Saison neu. Genauso bereichern Newcomer die Garde etablierter Modemacher. Die trendigsten Designneulinge der letzten Jahre

Das Modekarussell dreht sich ständig weiter. Neben etablierten Stilfiguren wie Giorgio Armani, Karl Lagerfeld und Michael Michalsky lässt der Designnachwuchs nicht auf sich warten. Nicht selten wenden wir hier den Blick auf die Laufstege Londons, die in den letzten Jahren als bewährtes Sprungbrett Richtung Top-Designer dienten.

Doch auch die Reihen der deutschen Modemacher lassen sich sehen. Das zeigt die aufstrebende Modemetropole Berlin wieder anlässlich der Mercedes-Benz-Fashion-Week. Prominente Gäste in diesem Jahr: Sänger und Modedesigner Justin Timberlake, Schauspielerin Diane Kruger und Modekritikerin Suzy Menkes.

Wer war bei den letzten Shows dabei?

... weiter zu Platz 1: Philipp Plein

Die 10 trendigsten Newcomer der Modebranche im Überblick

Diese Liste...
3 positive Bewertungen
8 Kommentare
Liste veröffentlicht am 13.07.2009

Danke! Diese Liste hat jetzt 4 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu trendigsten Newcomer der Modebranche

  • profile

    Stephie zu Philipp Plein

    Also Kilian Kerner Platz 1
    Und Marcel Ostertag Platz 2
    SOFORT UMÄNDERN :)

    Also wirklich dieser Philipp Plein den hab ich ja noch nie gesehen ... Komischer Typ Also ehm der muss auf den letzten Platz :D
    Gareth Pugh weiter nach oben also wirklich ...
    (19.07.2009 923075m 15:55) Antwort schreiben

  • Gute Liste, viele neue Namen mit frischem Wind.

    Mein bisheriger Fav. ist Marcle Ostertag.

    Bin gespannt, wer sich dauerhaft durchsetzt.


    (17.07.2009 828316m 16:56) Antwort schreiben

  • profile

    No no no!

    Kilian Kerner ist absolut klasse!

    Und ja: Philipp Plein ist kein Designer! Er wird bloß so genannt, weil er bei Germany's next Topmodel durchs Bild gehuscht ist und Bussi-Bussi mit Heidi gemacht hat.
    (15.07.2009 608035m 10:46) Antwort schreiben

  • profile

    this is not a designer zu Philipp Plein

    Philip Plein ist kein designer!!!

    (15.07.2009 454113m 10:31) Antwort schreiben

  • profile

    schnellie zu Kilian Kerner

    Richtig...Phillipp Plein gehört nicht auf den 1. Platz!
    (14.07.2009 254490m 19:26) Antwort schreiben

  • profile

    Uups

    @RosterPlayer: Paah! Unwissender! ;) Wozu gibt es denn bitte Google? :P
    (13.07.2009 838325m 16:55) Antwort schreiben

  • Hä, was, wer?

    Gibt's die wirklich oder sind das Fantasienamen? Noch nie von denen gehört....
    (13.07.2009 617036m 13:39) Antwort schreiben

  • profile

    FiskFisk zu Marcel Ostertag

    Top Liste!
    Und:Juhu, Marcel Ostertag ist hier vertreten! :) Die Stücke, die er auf er Mercedes Benz Fashion Week gezeigt hat, waren super!

    Aber warum Gareth Pugh nur auf dem letzten Platz? Der Mann ist ein Genie!

    Und Philipp Plein auf dem ersten Platz?? Das ist der einzige Punkt, über den ich mich wirklich wundere.... Der ist für mich sowas wie der deutsche Ed Hardy. Zu viel Bling Bling, zu überladen.
    (13.07.2009 861808m 13:26) Antwort schreiben

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


175 Jahre Fotografie
Mehr Listen aus dieser Kategorie