Accessoires

Die 10 skurrilsten Schuhskulpturen

Die 10 skurrilsten Schuhskulpturen
Cover-Grafik: Silke Schlotfeldt
Lady Gaga steht auf verrückte Schuhe. Die gibt es aber schon länger. Wir zeigen Ihnen die abgefahrendsten Schuhskulpturen der letzten Jahrzehnte

Schwindelerregend hohe Plateau-Stiefel ohne Absatz von Antonio Berardi hat Victoria Beckham bei ihrer Parfum-Präsentation getragen, Heidi Klum wurde in 30-Zentimeter-Hacken von Alexander McQueen fotografiert und Lady Gaga schlüpft gerne die Stiefel mit zwei Spitzen von Kobi Levi.

Die Promis lieben skurrile Schuhe. Für viele Männer sind sie Fetisch-Objekt. So kreierte Christian Louboutin schwarze Ballerinas mit XL-Stiletto. Karl Lagerfeld entwarf schon einmal Schuhe mit einer Pistole als Absatz. Mit diesen Chanel-Sandalen lief Madonna gleich über den roten Teppich zur Vorführung ihres Films "Filth and Wisdom".

In unserem Alltag sind all diese Schuhe, die zu Skulpturen werden, natürlich untragbar. Aber es ist doch auch wunderbar die Skurrilitäten der letzten Jahrzehnte in der Liste einfach nur zu Bestaunen.

... weiter zu Platz 1: Tragbarer Humor von Kobi Levi

Die 10 skurrilsten Schuhskulpturen im Überblick

Diese Liste...
0 positive Bewertungen
0 Kommentare
Liste veröffentlicht am 03.05.2011

Danke! Diese Liste hat jetzt 1 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu skurrilsten Schuhskulpturen

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie