Die 10 schönsten Biergärten in München und Umgebung

  • Sabrina
     
  • Von
    ...hat die 100 erreicht!!!!
Die 10 schönsten Biergärten in München und Umgebung
Cover-Grafik: Janine Auer
Obazda und 'ne Maß - das gibt's nur im bayerischen Biergarten. Dies sind die schönsten Biergärten in und rund um München

Wie freut man sich, wenn nach einem langen Winter die ersten Sonnenstrahlen glitzern und Vorfreude auf die Biergärten wecken. Dann heißt es endlich wieder: Tischdecke und Leckereien einpacken und sich mit Freunden treffen.

Es gibt nichts Schöneres, als die erste Maß und die erste Brotzeit unter freiem Himmel.

... weiter zu Platz 1: Waldwirtschaft

Die 10 schönsten Biergärten in München und Umgebung im Überblick

Diese Liste...
8 positive Bewertungen
7 Kommentare
Liste veröffentlicht am 23.06.2009

Danke! Diese Liste hat jetzt 9 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu schönsten Biergärten in München und Umgebung

  • profile

    Biergarten München

    Die 40 schönsten Biergärten gibt es hier:
    http://www.biergartenguide.com
    (15.07.2013 307383m 19:02) Antwort schreiben

  • profile

    besucher zu Bavariapark

    Ich finde auch den Michaeligarten im Ostpark sehr schön. Wer's gern etwas größer mag kann auch mal den Hirschgarten besuchen.

    (14.01.2013 612687m 21:52) Antwort schreiben

  • Eine prima Liste. Ich hätte den Biergarten am Wiener Platz auf Platz 1 gesetzt und der Biergarten an der Muffathalle hätte ich gar nicht in die Liste genommen.
    (24.06.2009 42928m 09:04) Antwort schreiben

  • Ja,wenn ich mal in München sein sollte werde ich den ein oder anderen Tipp mir mal anschauen!
    (23.06.2009 243587m 18:32) Antwort schreiben

  • Stimmt, der Biergarten im Asam Schlössel ist super schön! Aber es gibt halt soviele, die bekommt man einfach nicht in einer Liste unter ;-)
    (23.06.2009 307370m 17:29) Antwort schreiben

  • zu Muffathalle

    Der Aumeister im Norden des Englischen Garten ist auch immer eine Fahrradtour wert.

    Meine Favoriten: Augustiner und Viktualienmarkt. Ach ja: Danke für den Muffathallen-Tipp, kannte ich noch gar nicht. :)
    (23.06.2009 894257m 17:22) Antwort schreiben

  • profile

    Historia

    Einen haste vergessen: Das Asam-Schlösserl
    http://www.asamschloessl.de/

    Hübscher, kleiner Biergarten mit griechischen Statuen drin, gehobene Bio-Küche. Nix für Action-Liebhaber, eher romantisch.
    (23.06.2009 860538m 17:12) Antwort schreiben

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


175 Jahre Fotografie