Royals

Die 10 schlimmsten royalen Eheflopps

Die 10 schlimmsten royalen Eheflopps
Cover-Grafik: Bettina Pyczak
William und Kate aufgepasst: Nicht immer sind royale Ehen ein Paradies. Es gab absolute Katastrophen in der britischen Geschichte, als sich die Liebe verabschiedete - oft war sie erst gar nicht vorhanden

Wenn man über royale Eheflopps schreibt, würde Henry VIII mit seinen sechs Ehefrauen schon über die Hälfte ausmachen. Die Gattinnen wurden oft nicht nett behandelt - gleich zwei von ihnen wurde der Kopf mit einem Hackebeil abgeschlagen.

Im 20. Jahrhundert sah es auch nicht so rosig für die Royals aus. Zwar konnte Königin Elizabeth mit ihrem Gatten die diamantene Hochzeit feiern, aber um sie herum brachen die Ehen auseinander.

Bleibt abzuwarten, ob ihr Enkel William ihr folgen wird oder sein Eheglück von ähnlicher Kürze sein wird wie das seiner Eltern.

... weiter zu Platz 1: 1152 Henry II und Eleonore von Aquitanien

Die 10 schlimmsten royalen Eheflopps im Überblick

Diese Liste...
0 positive Bewertungen
1 Kommentare
Liste veröffentlicht am 27.04.2011

Danke! Diese Liste hat jetzt 1 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu schlimmsten royalen Eheflopps

  • profile

    B.Q. zu 1981 Prinz Charles und Lady Diana Spencer

    Übrigens betrachten die Royals andere Menschen zu ihren Zwecken einfach als ein Stück Fleisch.

    "Doch erst als der königliche Gynäkologe festgestellt hatte, daß die Herrscherin im Wartestand keine Soraya sei und ohne medizinische Probleme Mutter werden könne, gab der Palast die Verlobung offiziell bekannt."
    DER SPIEGEL 30/1981
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14330632.html

    Das konnte man anlässlich der "Traumhochzeit" lesen.

    (02.05.2012 78172m 11:33) Antwort schreiben

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie