Die 10 romantischsten Drehorte aus New York Filmen

Sie ist eine der beliebtesten und bekanntesten Städte der Welt – und das wohl auch aufgrund der Tatsache, dass sie die Kulisse für unzählige Filme war. Die Rede ist von der größten Stadt der USA, New York City.  Die eine oder andere Ecke Manhattans dürfte den meisten New York Besuchern bereits bekannt sein, obwohl sie noch nie zuvor dort waren. Denn der Big Apple ist ein beliebter Schauplatz  für viele Filme und Serien. Zahlreiche Liebesfilme und -komödien wurden schon in der Metropole gedreht – und das nicht umsonst. Denn New York hat unzählige wundervolle, romantische Orte zu bieten, die nicht nur Verliebte verzaubern werden. Für alle, die eine Städtereise New York zu einem unvergesslich Erlebnis machen möchten, sollte diese Orte unbedingt besucht haben.

Foto: artukurs

... weiter zu Platz 1: 1. Feinkostgeschäft Dean and DeLuca

Die 10 romantischsten Drehorte aus New York Filmen im Überblick

Diese Liste...
0 positive Bewertungen
0 Kommentare
Liste veröffentlicht am 10.08.2012

Danke! Diese Liste hat jetzt 1 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu romantischsten Drehorte aus New York Filmen

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie