Die 10 peinlichsten Promi-Sendungen

Die 10 peinlichsten Promi-Sendungen
Cover-Grafik: Janine Auer, thinkstock/John Foxx
Von der Hand in den Mund kann ein B-Promi ja nun auch nicht leben! Aber "zum Glück" gibt es im deutschen Fernsehen Trash-Formate, wo sie sich alle ihr Taschengeld verdienen können

Das Dschungelcamp, Let's Dance, Promi-Boxen und viele mehr - man kennt diese Sendungen, nur irgendwie will sie niemand offiziell angeschaut haben. Wer sind dann aber bitte die 8,6 Millionen Zuschauer, die zu Spitzenzeiten ungeschminkte B-Promis im australischen Dschungel beglotzen? "Na, ich schau das zumindest nicht", sagt der deutsche Bildungsbürger.

Nach einem langen, stressigen Tag in der Arbeit und den deprimierenden Nachrichten ist etwas leichte Unterhaltung eigentlich gar nicht so schlecht. Geben Sie es doch zu. Und den Gipfel der leichten Unterhaltung bilden Sendungen mit B- bis Z-Promis. Fremdschämen und Staunen darüber, wie tief man sinken kann, haben einen gewissen Unterhaltungswert.

Interessant ist, dass Sie immer dieselben Z-Promis in diesen Formaten sehen. Roberto Blanco, Kader Loth, Carsten Spengemann und Konsorten scheinen, einmal auf dieses Niveau gesunken, nicht mehr wieder in ernsthaftere TV-Formate aufsteigen zu können. Und wo sie schon mal dort unten sind, können sie ja auch alles mitnehmen, was es so gibt. Das scheint zumindest die Logik hinter ihrer Zurschaustellung zu sein.

Wer sie noch nicht kennt, findet hier einen Überblick über die peinlichsten Promi-Sendungen im deutschen Fernsehen. Einige sind inzwischen fast ein Dauerbrenner - andere waren wohl selbst den Produzenten zu peinlich und wurden schnell wieder abgesetzt. Eine Liste mit Fremdschäm-Garantie.

... weiter zu Platz 1: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Die 10 peinlichsten Promi-Sendungen im Überblick

Diese Liste...
0 positive Bewertungen
0 Kommentare
Liste veröffentlicht am 20.09.2011

Danke! Diese Liste hat jetzt 1 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu peinlichsten Promi-Sendungen

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


CHIP Linux
Mehr Listen aus dieser Kategorie