Die 10 peinlichsten Filme, die weibliche Hollywood-Stars am liebsten nie gedreht hätten

Die 10 peinlichsten Filme, die weibliche Hollywood-Stars am liebsten nie gedreht hätten
Cover-Grafik: Janine Auer
Bevor sie Qualität zeigen durften, zahlten diese zehn berühmten Hollywood-Schauspielerinnen erst Lehrgeld in Filmen, an die sie heute nicht mehr erinnert werden wollen. Wir tun es trotzdem

Für die meisten Schauspielerinnen ist es ein großer Traum, eines Tages im Hollywood-Himmel auf Wolke 7 zu sitzen und sich von Scheinwerfern bescheinen zu lassen. Aber wie kommt eine talentierte Aktrice dort hin?

Durchs tiefe Tal der Tränen natürlich, in dem hinter jedem Baum schaurige Rollenangebote lauernd darauf warten, die kommenden Stars zu überfallen und ihnen die Karriere zu ruinieren.

Besonders fiese Filmprojekte und berühmte Opfer, die derartige Attacken überlebt haben, finden sich in dieser Liste.

Es gibt Schauspielerinnen, denen nichts peinlich ist. Bei denen diese Berufsbezeichnung schon wie Hochstapelei wirkt. Paris Hilton, die ja talentfrei in einigen Filmen mitgewirkt hat, wäre zum Beispiel völlig falsch in dieser Liste.

Hier geht es um Darstellerinnen, die durch ihre Ausdruckskraft beeindrucken und nicht durch exzessiven Narzissmus populär geworden sind.

Durchaus wandlungsfähige Damen, die siebenstellige Gagen für ihre Arbeit erhalten und dennoch ein oder zwei wirklich grottige Filme in ihrem Portfolio haben.

... weiter zu Platz 1: Blood Red - Stirb für dein Land

Die 10 peinlichsten Filme, die weibliche Hollywood-Stars am liebsten nie gedreht hätten im Überblick

Diese Liste...
3 positive Bewertungen
3 Kommentare
Liste veröffentlicht am 16.11.2009

Danke! Diese Liste hat jetzt 4 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu peinlichsten Filme, die weibliche Hollywood-Stars am liebsten nie gedreht hätten

  • profile

    Ivan zu Freddy Got Fingered

    Das ist der Lustigste Film, den ich je gesehen habe!!!!!
    (04.01.2010 929068m 14:33) Antwort schreiben

  • profile

    hallo

    die seite find ich wieriklich grausam oh du meine kake also wierklich gar nicht lustig einfach nur behindert

    (04.12.2009 780843m 11:02) Antwort schreiben

  • zu The Crow III - Tödliche Erlösung

    Nette Liste, jedoch hätte man die Bilder wählen können, bzw. ein paar mehr hätten bei manchen Plätzen auch nicht geschadet.
    (16.11.2009 48147m 14:19) Antwort schreiben

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie