Die 10 nettesten Raucherlokale in München

Dass Rauchen nicht förderlich für die Gesundheit ist, weiß jeder. Dass es nicht so leicht ist, einfach damit aufzuhören, manche

Dass es aber zudem weder schön noch gesund sein kann, draussen in der Kälte mit dem Glimmstengel zu stehen, davon kann jeder Raucher ein Lied singen.

Selbst wenn er es noch so sehr begrüßt, seine Mahlzeiten ohne Qualm einzunehmen.

Beim abendlichen Feierabendbier muss eine Zigarette drin sein.

Hier nun also die zehn nettesten Möglichkeiten in München, seinem Laster doch noch in angenehmer Atmosphäre zu frönen.

... weiter zu Platz 1: Valentin Stüberl

Die 10 nettesten Raucherlokale in München im Überblick

Diese Liste...
6 positive Bewertungen
13 Kommentare
Liste veröffentlicht am 27.03.2009

Danke! Diese Liste hat jetzt 7 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu nettesten Raucherlokale in München

  • profile

    Ex-Gast zu Lloyds

    Das Loyds hat es auf Platz 10 geschafft ? Dieser Laden dürfte nicht mal mehr ne Lizenz bekommen: Unfreundlich, Unverschämte, null Service und Werder war mal ...
    (18.05.2011 919314m 14:16) Antwort schreiben

  • profile

    Misterbrandschutz zu Y Julieta

    veraltet !!!
    (19.01.2011 617276m 17:46) Antwort schreiben

  • profile

    explorer zu Heuboden

    @pixel: ja wenns nur der Geruch wäre, aber da ist ja Feinstaub und Gift dabei. Da ist mir Schweißgeruch lieber, das stinkt zwar auch, ist aber nicht giftig!!
    (30.03.2010 251280m 18:45) Antwort schreiben

  • profile

    janos

    ach, + noch etwas: auch für alle nichtraucher: die legende, also die fraunhofer schoppenstube, aber eigentlich die gerti, das muss JEDER, der in münchen verweilt, einmal gesehen haben. dass man da rauchen darf, ist eigentlich nur nebensächlich...
    (04.04.2009 466699m 23:15) Antwort schreiben

  • profile

    janos

    grundsätzlich: rauchen ist ungesund + rauchen stinkt! mir auch. die nicht qualmende zigarette hat noch niemand erfunden, aber ich kanns nicht ändern + wenn ich mal mit (rauchenden) freunden etwas trinken + rauchen möchte, ist es gut, solche anlaufstellen zu haben. in dieser liste gehts auch nicht nur ums rauchen (das kann man in jedem sog. club), sondern auch ums umfeld. mit den mit mir dennoch befreundeten nichtrauchern gehe ich auch woandershin. kein problem. gibts ja in münchen zuhauf...
    (04.04.2009 960819m 23:10) Antwort schreiben

  • leider ist das so...
    (01.04.2009 61463m 10:45) Antwort schreiben

  • Wo gibt's denn die besten Nichtraucherlokale :) die sind wahrscheinlich eher selten *g*
    (01.04.2009 426871m 10:18) Antwort schreiben

  • Ich spreche ja von Kneipen. In Restaurants mag es anders riechen. Wobei: Vorhin stand jemand neben mir, der war mittags wohl essen - das roch sehr nach altem Fett...
    Und im Zuge der Wirtschaftskrise kann ich mir den Vietnamesen nicht mehr leisten ;o))
    (30.03.2009 451270m 18:15) Antwort schreiben

  • Ich weiß ja nicht, wo Du hingehst... ;o) Aber beim Vietnamesen neulich roch es nach Zitronengras und Kokos. Vielleicht solltest Du generell Deine Gaststättenauswahl überdenken? ;o)
    (30.03.2009 904808m 18:02) Antwort schreiben

  • Wenn man gut riechen will, sollte man sich generell lieber nicht in Kneipen rumtreiben. Seit dem Rauchverbot bzw. Nichtraucher-Schutzgesetz stinkt's eben nach altem Fett, Spülmittel und Schweiß - da ist mir der Tabakgeruch lieber...

    (30.03.2009 202912m 17:40) Antwort schreiben

  • Ich nehme das dann mal als Blacklist der Lokale, die ich garantiert nicht aufsuche. Ich hab es satt nach Qualm zu stinken, nur weil ich mal ein Bier mit Freunden trinken will.
    (27.03.2009 894152m 11:31) Antwort schreiben

  • also ich kenn nur das Kilombo, kann ich aber nur empfehlen, auch als Nichtraucher!
    (27.03.2009 405088m 10:29) Antwort schreiben

  • Ach ja, raucher müßte man sein.
    Daran bin ich gescheitert und doch hab' ich es so doll probiert ;-))
    (06.03.2009 593277m 17:45) Antwort schreiben

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


175 Jahre Fotografie
Mehr Listen aus dieser Kategorie