Die 10 leckersten heißen Getränke für die kalte Jahreszeit

Die 10 leckersten heißen Getränke für die kalte Jahreszeit
Cover-Grafik: Janine Auer, Fotolia/Cogipix
Glühwein und Feuerzangenbowle sind klassische und schmackhafte Wintergetränke, doch haben Sie schon einmal was von Black Mint oder Schilcherpunsch gehört?

Die Herbst- und Winterzeit besticht vor allem durch die vielfältigen kulinarischen Genüsse wie Maroni, Kürbis- oder Wildgerichte. Aber auch die winterlichen Düfte und Aromen können uns schnell in eine ganz spezielle Stimmung versetzen.

Viele verbinden mit der Jahreszeit Herbst meist graues, kaltes und stürmisches Wetter, Nebel, Frost und schlechte Stimmung. Doch das muss nicht so sein. Mit leckeren Heißgetränken wie einem Caipirinha Punsch oder einem Glühwein mit Früchten wird der Herbst aufregender als je zuvor.

Naschkatzen werden vom betörenden Aroma des Black Mint und von einem cremigen Eggnog begeistert sein. Und alle, die sich schon auf Weihnachten freuen, kommen mit Weihnachtspunsch und Indischem Punsch so richtig in Stimmung.

... weiter zu Platz 1: Glögg

Die 10 leckersten heißen Getränke für die kalte Jahreszeit im Überblick

Diese Liste...
0 positive Bewertungen
0 Kommentare
Liste veröffentlicht am 11.09.2011

Danke! Diese Liste hat jetzt 1 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu leckersten heißen Getränke für die kalte Jahreszeit

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie