Die 10 lächerlichsten Interviews mit Fußballern

Die 10 lächerlichsten Interviews mit Fußballern
Cover-Grafik: Steffi Schönberger
Fußball erzeugt Emotionen, und die müssen irgendwo raus. Oft geschieht das bei Interviews und auf Pressekonferenzen - mit unerwartet unterhaltsamem Ausgang

Wer in diese Liste kommen will, muss seine Wut und Enttäuschung schon außergewöhnlich lautstark oder ungeschickt ausgedrückt haben.

Doch findet sich auch ein Vertreter, der etwas Positives zu berichten hatte. Er bringt es nur leider nicht so rüber.

Kleine Empfehlung am Rande: Wenn Ihnen diese Zitate nicht reichen, lesen Sie die gesammelten Fußballer-Ergüsse in "Ein Tor würde dem Spiel gut tun".

... weiter zu Platz 1: Trapattoni (Bayern)

Die 10 lächerlichsten Interviews mit Fußballern im Überblick

Diese Liste...
4 positive Bewertungen
7 Kommentare
Liste veröffentlicht am 04.03.2009

Danke! Diese Liste hat jetzt 5 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu lächerlichsten Interviews mit Fußballern

  • profile

    Janus Góra

    Das ich nicht in dieser Liste auftauche, ist ein SKANDAL!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk
    (20.05.2010 985980m 18:48) Antwort schreiben

  • profile

    Ailton-o-o. Ailton-o-o-o-o. zu Ailton

    Haha, habt ihr euch das Video angeguckt? der letzte Satz! "Vielleicht nach Brasilia." Wie geil!
    (22.10.2009 208409m 08:58) Antwort schreiben

  • profile

    indie zu Lukas Podolski

    also Podolski war doch nicht einsilbig...das heisst er würde nur mit ja oder nein etc antworten
    (19.05.2009 434952m 00:44) Antwort schreiben

  • profile

    Trapper zu Trapattoni (Bayern)

    So peinlich war des doch net.
    (11.04.2009 361189m 15:17) Antwort schreiben

  • profile

    gast zu Ailton

    in einer profimanschaft hat der eh nix verloren
    (14.03.2009 617197m 16:42) Antwort schreiben

  • zu Trapattoni (Salzburg)

    Auch ein klasse Interview, liegt vermutlich auf Platz 11 ;o)
    (06.03.2009 629525m 09:29) Antwort schreiben

  • zu Trapattoni (Salzburg)

    Coole Liste! Vor allem Trap und Rudi...

    Aber wo ist Augenthalers legendäres Interview mit sich selbst? "Es gibt 4 Fragen und 4 Antworten. Die Fragen stelle ich, und die Antworten geb ich auch."
    http://www.youtube.com/watch?v=0qoBa7tx3kU
    (04.03.2009 701576m 12:22) Antwort schreiben

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


175 Jahre Fotografie
Mehr Listen aus dieser Kategorie