Religion

Die 10 kriminellsten Päpste

Die 10 kriminellsten Päpste
Cover-Grafik: Magdalena Deutelmoser
Teuflischer geht's nicht: Päpste, unfehlbare Oberhäupter der katholischen Kirche, hielten sich Huren, verschacherten ihr Amt, beseitigten Gegner - und buhlten sogar mit dem Satan

Der Vatikan ist eine der reichsten und mächtigsten Institutionen weltweit. Wen wundert es, dass Kriminelle immer wieder versuchen, sich diesen Reichtum unter den Nagel zu reißen?

Fatal wird es, wenn sich der Gangster auf den höchsten Kirchenthron setzt. Unfehlbar päpstlich geworden, darf er nicht mehr kritisiert werden - auch wenn er Pilgerinnen vergewaltigt, Kardinäle foltert und Kriege anzettelt.

Natürlich erhebt diese Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es wird immer schwarze Schafe geben, die im Namen des Vaters Verbrechen begehen und die Kirche in schwere Existenzkrisen stürzen.

... weiter zu Platz 1: Der Leichenschänder

Die 10 kriminellsten Päpste im Überblick

Diese Liste...
8 positive Bewertungen
12 Kommentare
Liste veröffentlicht am 18.03.2009

Danke! Diese Liste hat jetzt 9 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu kriminellsten Päpste

  • profile

    ROTER WOLF

    vorsicht !!!
    ein nomaler pädophiler bekommt zur recht für seine taten
    hohe gefängnisstrafen.
    ein kath.pfarrer bekommt trotz 280 facher missbrauchtat
    einen persilschein.
    staatsanwälte und richter kuschen vor den vatikan.
    bekommen wohl einen platz neben petrus.
    (02.11.2011 260639m 09:25) Antwort schreiben

  • profile

    reality

    Sie werden (falsche Religionen) Ihr endgültiges Gericht von höchster Stelle (Gott) empfangen.
    Offenb.Kap.18:Vers 20-24; Das ist Gerechtigkeit.
    (26.03.2010 287965m 13:35) Antwort schreiben

  • profile

    harryandanimals

    Das Bibelwort "Sammelt euch nicht Schätze hier auf der Erde" ist mir bekannt und was wurde daraus gemacht?
    Da kommen mir unwillkürlich die Schatzkammern des Vatikan in den Sinn. Reichtum, Reichtum, Reichtum auf Kosten des Volkes.


    (24.11.2009 248594m 08:44) Antwort schreiben

  • profile

    Henry88518 zu Der Vergewaltiger

    Ich bin schon seit vielen Jahren aus der INSTI-
    TUTION ( Nicht nur in meinen Augen ein NAR-
    RENVEREIN!!!) ausgetreten, weil mich unter anderem nervt, dass sich unser Staat zum willfährigen Büttel dieses Vereins erhebt und ZWANGSBEITRAG EINTREIBT UND SYMBOLE
    DES CHRISTLICHEN GLAUBENS IN SCHU-
    LEN AUFHÄNGEN LÄSST!!! ( SPÄTESTENS
    SEIT DEM VOM BUNDESGERICHTSHOF EINKASSIERTEN URTEIL GEGEN BAYER IN SACHEN XYLAMON UND YLADEKOR WEISS
    ICH, WAS FÜR EINE BANANENREPUBLIK DIE BRD IST!!! z. I. ASBEST!!!!! ) Zur weiteren Ver-tiefung dieser Materie empfehle ich die Bücher: "Die Sünden der Kirche" und: "Die Hu-
    ren der Päpste"!!!
    (23.07.2009 130105m 09:09) Antwort schreiben

  • profile

    rote kappe

    alles verbrecher, die das volk ausnehmen und sich als heilige feiern lassen-wenn das jesu wüsste !!!
    (19.03.2009 304982m 13:18) Antwort schreiben

  • profile

    godoko

    genau wie die heutigen und früheren Grafen Fürsten, Könige,Kaiser,Bischöfe, alle sind die Vorfahren der heutigen Absahner, ich meine, diese gesamten schmarotzer des Volkes, entmachtern und arbeiten schicken
    (19.03.2009 977277m 13:14) Antwort schreiben

  • Die aktuelle Präservativ-Diskussion vom Papst ist ja auch nur allzu passend - auch wenn der Papst hier falsch zitiert wurde und sein ominöser Satz aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

    Diese Liste aber zeigt zumindest, dass die kriminellen Päpste damals "näher" an den Menschen waren, als der weltfremde PapaRatzi heute.
    (19.03.2009 39589m 11:10) Antwort schreiben

  • profile

    Historia

    @sabrina:

    Danke danke. Das wird mich trösten wenn die Fundi-Christen hier aufmarschieren :-)
    (18.03.2009 926070m 15:56) Antwort schreiben

  • find auch, ein super Liste! Gerne mehr davon!
    (18.03.2009 387637m 13:39) Antwort schreiben

  • profile

    Historia

    @Denis Brown:

    Keine Ursache, jederzeit wieder ;-)
    (18.03.2009 229157m 11:53) Antwort schreiben

  • Sehe ich auch so! So viel zum Thema "Christliche Nächstenliebe"....
    (18.03.2009 475294m 11:45) Antwort schreiben

  • Ich kann mich nicht zurückhalten: Geile Liste! Nach dem Ding von Gestern (Ratzi meint Kondome verschlimmern das Aids-Problem) eine sehr aktuelle und passende Liste. Danke an den Autor!
    (18.03.2009 640408m 10:59) Antwort schreiben

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


CHIP Linux
Mehr Listen aus dieser Kategorie