Die 10 heißesten Game-Babes des Sommers

  • Bastian Stein
     
  • Von
    Gründer und Ex-Chefredakteur von gamezone.de, Zocker, Blogger, Nerd
Die 10 heißesten Game-Babes des Sommers
Cover-Grafik: Janine Auer
Die perfekte Traumfrau... gibt es leider nur in Computerspielen. Dort sind sie dafür um so üppiger und reizvoller. Das glauben Sie nicht? Ein Blick in die Liste dieser heißen Game-Babes beweist es

Es sind schon erstaunliche Geschöpfe, die ohne anatomische oder physikalische Einschränkungen allein der Phantasie der Spieledesigner entspringen - und sie sehen so völlig anders aus als die realen koksenden Model-Hungerhaken auf den Laufstegen.

War die frühe Lara Croft, Großmama aller Gamebabes, noch eine eckige Ansammlung von Pixeln, macht die neueste PC- oder Konsolentechnik wundersame Kurven und Rundungen möglich. Hier die 10 schönsten Exemplare aus aktuellen Spielen.

Übrigens: Game-Babes sind oft auch Anregungen zum Verkleiden, dem sogenannten "Cosplay". So gibt es sehr gelungene Kostüme, gerade bei Damen - aber auch einige, die leider total daneben sind. Und wenn Ihr Lieblings-Gamebabe hier noch fehlt: Ein Blick in die Liste dieser heißen Game-Babes hilft vielleicht. Sonst freuen wir uns über einen Hinweis in den Kommentaren.

... weiter zu Platz 1: Age of Conan

Die 10 heißesten Game-Babes des Sommers im Überblick

Diese Liste...
9 positive Bewertungen
9 Kommentare
Liste veröffentlicht am 22.07.2009

Danke! Diese Liste hat jetzt 10 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu heißesten Game-Babes des Sommers

  • profile

    WET zu Rubi Malone in "WET"

    rubi malone ein absoluter traum
    ^^
    (18.11.2009 143097m 01:56) Antwort schreiben

  • profile

    ssub-zzero

    @kreeper: dann bleibt weg und spiel lego.
    (30.07.2009 993397m 15:20) Antwort schreiben

  • profile

    kreeper zu Age of Conan

    alles nur billig!
    (30.07.2009 739642m 15:03) Antwort schreiben

  • profile

    ssub-zzero zu Catwoman in "Mortal Kombat vs. DC Universe"

    ich find ja sonya mit ihrem string abdruck viel geiler.
    (30.07.2009 155085m 13:48) Antwort schreiben

  • profile

    Chiefchiller zu Lumi Vega in "Wheelman"

    also was mir eindeutig noch abgeht ist aus NFS UnderCover Christina Milian, ok, eigentlich eine Sängerin, aber hier auch in einem surrealen "Pixelhaufen".

    bis auf nummer 1 muss ich eig sagen: Sorry, schwach...


    (29.07.2009 931763m 14:54) Antwort schreiben

  • Kann man so Computer.. ähh Dinger wirklich als "heiß" oder "sexy" betiteln. Die sind doch mal fern von jeder Realität - ok darum gehts bei der Liste auch nicht :-)
    (23.07.2009 446055m 15:55) Antwort schreiben

  • Endlich wieder eine Sinnvolle Liste!

    Aber, da fehlen eindeutig die zwei Babes aus "Onechanbara"!!! (gut, das Spiel selbst ist.....sehr ähh speziell)

    Die Artworks von Magna Carta sind auch nicht zu verachten.
    (22.07.2009 688357m 21:04) Antwort schreiben

  • Gegenfrage: Kann ein Pixelhaufen nicht jugendfrei sein?
    (22.07.2009 127825m 16:01) Antwort schreiben

  • zu Age of Conan

    Wow. Ist das Bild von "Age of Conan" jugendfrei?
    (22.07.2009 186375m 15:16) Antwort schreiben

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


175 Jahre Fotografie
Mehr Listen aus dieser Kategorie