Die 10 größten Golfer aller Zeiten

  • Ulrich Clef
     
  • Von
    Herausgeber & Chefredakteur von "GOLFstyle" und "WELT EDITION GolfGuides"
Die 10 größten Golfer aller Zeiten
Cover-Grafik: Janine Auer
Klar: Tiger Woods ist derzeit die dominante Größe im Golf. Doch welcher Golfer war der Beste, der je gelebt hat? Eine einfache Frage ­- aber eine schwere Antwort

Bei der Wertung der Leistung der besten Professionals kann man eben nicht nur die Anzahl der Turnsiege oder der Majors-Siege in Betracht ziehen. Ist ein Turnsieg anno 1950 überhaupt mit einem Erfolg im Jahr 2000 zu vergleichen? Schließlich hat sich die Turnierszene in den letzen hundert Jahren doch immens verändert.

... weiter zu Platz 1: Jack Nicklaus

Die 10 größten Golfer aller Zeiten im Überblick

Diese Liste...
3 positive Bewertungen
0 Kommentare
Liste veröffentlicht am 04.09.2009

Danke! Diese Liste hat jetzt 4 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu größten Golfer aller Zeiten

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


CHIP Linux
Mehr Listen aus dieser Kategorie