Die 10 dicksten Angeberautos

Einen Nachmittag im Café de Paris in Monaco und man hat sie alle gesehen: Extrovertierte Alpha-Tiere, die Ego durch Hubraum, Leistung und Zylinder verstärken. Hier die besten Macho-Mobile

In dieser Liste zählt natürlich der optische Auftritt des Autos, sein Design, seine Spoiler und Schweller, sein aggressive Front oder die fetten verchromten Endrohre, kurzum: der Angeber-Faktor.

Zum anderen ist es der Kaufpreis, der anderen Männern imponieren soll. Seht her, ihr Loser, ich kann es mir leisten, wo ich bin ist oben. Heißt also: Je teurer, desto besser.

... weiter zu Platz 1: Hummer H2

Die 10 dicksten Angeberautos im Überblick

Diese Liste...
5 positive Bewertungen
7 Kommentare
Liste veröffentlicht am 18.11.2008

Danke! Diese Liste hat jetzt 6 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu dicksten Angeberautos

  • profile

    dieter gockel zu BMW X6

    möge der angeber noch seine Autozeit auskosten.
    Es ist nur eine Frage der Zeit dann gibt es das so nicht mehr. freu freu
    (13.07.2012 489961m 22:07) Antwort schreiben

  • profile

    Qwertzuiop zu Lamborghini Murciélago

    Man sollte zwischen Macho Karre und Sportwagen unterscheiden. Finde nich, das der Murciélago ne Macho Karre ist da gibt es extremere autos
    (26.04.2011 292402m 17:24) Antwort schreiben

  • profile

    hannes zu Bugatti Veyron

    einfach nur geil!!! wenn dus hinterfrägst hast du schon verloren...
    (06.06.2010 335439m 10:38) Antwort schreiben

  • profile

    haha

    gell
    (04.04.2010 682498m 13:46) Antwort schreiben

  • profile

    lol zu Audi R8

    was bringt das ganze hier???
    (05.02.2010 291776m 21:11) Antwort schreiben

  • profile

    wert

    ganz vorn gehürt der enzo
    (01.07.2009 882601m 15:01) Antwort schreiben

  • profile

    lan

    meiner meinung nach is die corvette zu weit hinten und der slr zu weit vorne...davor müsste erstmal die komplette ferrari baureihe gestellt werden
    (17.12.2008 299088m 16:20) Antwort schreiben

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie