Messe

Die 10 coolsten Neuheiten auf dem Pariser Autosalon 2010

Die 10 coolsten Neuheiten auf dem Pariser Autosalon 2010
Cover-Grafik: Janine Auer
Die schönsten Models von Paris sind diesen Oktober keine leicht bekleideten Frauen, sondern schnittige, hoch moderne Automobile. Aber auch sie lassen Herzen höher schlagen

Paris ist die Stadt der Mode. Nicht nur was Klamotten betrifft, sondern auch was Autos angeht. Coole Coupés, aufregende Concept Cars, schicke Studien, aber auch elegante Serienautos - sie alle drehen sich im Rampenlicht der Pariser Automobilmesse Mondial l’Automobile 2010.

Alle zwei Jahre - jeweils im Wechsel mit der IAA in Frankfurt - rüsten die Hersteller in den Hallen am Port de Versailles zur großen Show. Bewundert werden kann das Neuheiten-Feuerwerk noch bis zum 17. Oktober.

Wir schlichen schon einen Tag vor der offiziellen Eröffnung über die Stände und haben für Sie die zehn schönsten Neuheiten herausgepickt.

... weiter zu Platz 1: Jaguar C-X75

Die 10 coolsten Neuheiten auf dem Pariser Autosalon 2010 im Überblick

Diese Liste...
0 positive Bewertungen
1 Kommentare
Liste veröffentlicht am 07.10.2010

Danke! Diese Liste hat jetzt 1 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu coolsten Neuheiten auf dem Pariser Autosalon 2010

  • zu Renault Dezir

    Bin mir noch nicht so ganz einig ob ich den Renault Dezir sehr hübsch oder sehr hässlich finden soll...
    (07.10.2010 681836m 11:54) Antwort schreiben

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


175 Jahre Fotografie
Mehr Listen aus dieser Kategorie