Mode

Die 10 coolsten Männerboots für den Herbst

Die 10 coolsten Männerboots für den Herbst
Cover-Grafik: Janine Auer
In diesem Herbst steigt die Schafthöhe: Man(n) trägt Boots. Sie brauchen Stylingideen? Aber gerne. Wir präsentieren die zehn coolsten Treter

Hoch hinaus ist das Motto an den Füßen in diesem Herbst. Die Schafthöhe steigt von Desert-Boots, Ankleboots, Stiefeletten bis zu Stiefeln. Grau in Grau präsentiert sich nicht nur so mancher Herbsttag, sondern auch die Farbpalette 2010. Schuhe in Hellgrau, Taubengrau und Steingrau ergänzen coole Styles.

Für Abwechslung sorgen Brauntöne von Cognac bis Schoko sowie Denim. Gemeinsam ist ihnen der Used-Look, das Leder entweder Antik oder Velours.

Wir haben aus den Stapeln an Schuhkartons die zehn coolsten Boots herausgezogen, mit denen Sie lässig durch den Modeherbst stiefeln.

... weiter zu Platz 1: Baggy von Palladium by Neil Barrett

Die 10 coolsten Männerboots für den Herbst im Überblick

Diese Liste...
1 positive Bewertungen
4 Kommentare
Liste veröffentlicht am 01.09.2010

Danke! Diese Liste hat jetzt 2 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu coolsten Männerboots für den Herbst

  • profile

    coolman

    Ich finde die boots-super läßig und die sind bei den Mädels ein voller Ankommer!
    (09.09.2010 180841m 21:07) Antwort schreiben

  • profile

    Chairman zu Ripple 15 von Snipe

    @Hallo: findest du so schlimm !?
    OKAY - einige gehen fuer mich auch nicht, aber z.B. der Snipe waere auch okay ...aber eher in schwarz.

    Nicht von sich auf andere schliessen - gibt sicher auch viele, die deinen Style als "untragbar" abtun ;-)
    (03.09.2010 226064m 07:31) Antwort schreiben

  • profile

    Hallo zu Andrew von Red Adair

    Ich weiß, dass man über Geschmack nicht streiten sollte, aber von den Schuhen würde ich maximal die ersten - und auch dann nur, wenn man mich dafür bezahlt - freiwillig anziehen.
    (01.09.2010 743662m 23:06) Antwort schreiben

  • profile

    DerMitDer zu Baggy von Palladium by Neil Barrett

    Hey

    bekommt man die Schuhe in Deutschland auch i-wo in nem Laden?
    (01.09.2010 971836m 20:17) Antwort schreiben

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


175 Jahre Fotografie
Mehr Listen aus dieser Kategorie