Die 10 coolsten Gadgets fürs iPhone

Die 10 coolsten Gadgets fürs iPhone
Cover-Grafik: Janine Auer
Es gibt für fast alles eine App und zusätzliche Geräte, die sich ans iPhone andocken lassen. Die 10 coolsten Gadgets finden Sie hier

Ich gebe es zu, ich bin selbst in die Falle getappt und bewege mich inzwischen in einer Parallelwelt zwischen immer neuen Apps und der Gier nach neuem iPhone-Zubehör. Doch es gibt einen Unterschied: Viele meiner Lieblingsprogramme sind kostenlos, der Rest kostet zwischen 99 Cent und 5 Euro. Da kann man schon mal das eine oder andere Programm auf gut Glück ausprobieren, und wenn es nicht gefällt, dann ist nicht viel Kohle verloren.

Beim Zubehör sieht das anders aus: Für ein Lautsprecherset kann man schon mal ein paar Hundert Euro hinlegen. Und das Angebot ist riesig, schließlich hat Apple im letzten Quartal immerhin 5,2 Millionen iPhones verkauft und die Besitzer brauchen passendes Zubehör.

Das Stöbern nach iPhone-Gadgets ist für mich so, wie wenn meine Frau in einen Modeladen spaziert. Es gibt immer was zu entdecken und fast jeden Tag kommt neues Zubehör auf den Markt. Die zehn coolsten Gadgets fürs iPhone sind in dieser Liste zusammengefasst

... weiter zu Platz 1: Fürs Auto

Die 10 coolsten Gadgets fürs iPhone im Überblick

Diese Liste...
3 positive Bewertungen
9 Kommentare
Liste veröffentlicht am 25.09.2009

Danke! Diese Liste hat jetzt 4 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu coolsten Gadgets fürs iPhone

  • profile

    Endymion

    BMW Mini Scooter E mit iPhone-Steuerung:

    http://blog.safog.com/2010/09/27/bmw-mini-scooter-e-mit-iphone-steuerung/
    (27.09.2010 761947m 11:17) Antwort schreiben

  • profile

    Das_ist zu Für Angeber

    halt eben nur für Angeber. Das muss nicht ausgereift sein! Das muss noch nicht einmal funktionieren! :-)
    (01.10.2009 779007m 18:52) Antwort schreiben

  • profile

    schicki zu Für Angeber

    is doch alles blödsinn..erstmal ausreifen lassen,den mist...
    (29.09.2009 17627m 14:22) Antwort schreiben

  • profile

    Qype zu Für Angeber

    eine kostenlose Software fürs Iphone, man kann sich dienstleister in seiner umgebung anzeigen lassen "Geo Sensitive"
    (29.09.2009 304862m 13:55) Antwort schreiben

  • profile

    was_ist zu Für Angeber

    denn Qype Radar?
    (29.09.2009 775015m 13:55) Antwort schreiben

  • profile

    Qype_Radar zu Für Angeber

    Qype Radar kostenlos im App Store zum Download version 2.2
    (29.09.2009 739011m 13:54) Antwort schreiben

  • profile

    ich zu Fürs Auto

    @BigBrother: Mich interesiert das!!!
    (28.09.2009 943411m 21:31) Antwort schreiben

  • profile

    BigBrother zu Fürs Auto

    @Bobby: Wen interessiert das ?
    (28.09.2009 420589m 21:02) Antwort schreiben

  • profile

    Bobby zu Für Rundum-Schutz

    Ich habe vor kurze eine fitbag Tasche gekauft. passt absolut genau, dank dem Microfaserinnenfutter befreit das Display von Fettabdrücken und sieht cool aus.
    Ich habe mich für das Modell Beat Schwarz für 17;90 EUR entschieden:
    http://shop.fitbag.de/beat-schwarz-handytasche-nach-mass.html
    Als weiteres plane ich eine vaja Tasche zu kaufen, kostet aber um die 70 EUR, deshalb warte ich noch ab ;-)
    (28.09.2009 495949m 19:55) Antwort schreiben

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie