Die 10 besten Tipps zur Auto-Aufbereitung

Die 10 besten Tipps zur Auto-Aufbereitung
Cover-Grafik: Veronika Zangl
Professionelle Auto-Aufbereitung hat nichts mit typisch deutscher Spießigkeit zu tun, sondern vielmehr mit Vernunft. Wer sein Auto pflegt, der zeigt, dass er mit Geld umgehen kann

Sie würden staunen, wenn Sie wüssten, wie viel mehr Geld Autos beim Verkauf einbringen, wenn sie richtig geputzt und blitzblank poliert sind.

Übrigens hat eine richtige Auto-Aufbereitung auch einen vorbeugenden Effekt: Wenn Lack und Felgen glänzen, kann Schmutz schlechter haften und das Auto bleibt länger schön - von der geringeren Angriffsfläche für Rost und Salz ganz zu schweigen.

Dabei muss man für die Auto-Aufbereitung nicht immer gleich zum Profi gehen. Wer Spaß an der Sache hat, kann auch selbst Hand anlegen, wenn er die richtigen Tipps und Tricks kennt. Hier sind meine Top-Ten.

... weiter zu Platz 1: Lackpflegemittel

Die 10 besten Tipps zur Auto-Aufbereitung im Überblick

Diese Liste...
3 positive Bewertungen
1 Kommentare
Liste veröffentlicht am 04.06.2009

Danke! Diese Liste hat jetzt 4 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu besten Tipps zur Auto-Aufbereitung

  • zu Sauber unter der Haube

    Klingt gut, danke.
    Ich hatte im TV damals mal einen Bericht über Trockeneis-Reinigung gesehen - das wirkte auch wirklich Wunder.
    (04.06.2009 616948m 12:04) Antwort schreiben

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie