Die 10 besten Tipps für Mallorca-Einsteiger

Die 10 besten Tipps für Mallorca-Einsteiger
Cover-Grafik: Bettina Pyczak, Wikipedia/Antoni I. Alomar
Sonne, Strand und Meer sind für viele Touristen die Hauptattraktionen Mallorcas. Die wunderschöne Baleareninsel hat aber noch viel mehr zu bieten

Sonnenanbeter oder Sportbegeisterte, Partywütige oder Ruhesuchende, kunstsinnige Feingeister oder Feinschmecker … auf Mallorca kommen so ziemlich alle Urlaubertypen auf ihre Kosten. Mal abgesehen von Skifahrern. Die müssen schon auf Wasserski oder Jetski umsteigen.

Auf 3.640 Quadratkilometern gibt es zerklüftete Steilküsten und schroffe Berge, aber auch breite offene Sandstrände, Dünen und sanfte Hügellandschaften. Wer sich vor der Reise ein wenig schlau macht, hat gute Chancen auf einen traumhaften Urlaub. Unsere Mallorca-Tipps helfen Ihnen dabei.

... weiter zu Platz 1: Gewusst wo

Die 10 besten Tipps für Mallorca-Einsteiger im Überblick

Diese Liste...
0 positive Bewertungen
0 Kommentare
Liste veröffentlicht am 26.11.2011

Danke! Diese Liste hat jetzt 1 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu besten Tipps für Mallorca-Einsteiger

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie