Social Media

Die 10 besten Tipps für Google Plus

Die 10 besten Tipps für Google Plus
Cover-Grafik: Janine Auer, thinkstock
Momentan ist immer noch Facebook das soziale Netzwerk schlechthin. Doch Google Plus ist in Lauerstellung

Die erste große "Oh mein Gott, ich muss unbedingt zu Google Plus"-Welle ist schon durchs Web geschwappt. Nach ein paar Wochen beruhigt sich das Ganze jetzt langsam.

Denn: Wer unbedingt rein wollte, ist mittlerweile drin. Und wer nicht jeden Hype mitmachen will, der muss sich trotzdem nicht ständig rechtfertigen, warum er nicht drin ist. Wer auf dem aktuellen Stand bleiben will, nutzt momentan beide Dienste parallel - facebook und Google Plus.

Mein persönliches Fazit: Unter dem Strich gefällt mir Google Plus immer noch recht gut. Mit diesen zehn Tipps wird es sogar noch besser.

... weiter zu Platz 1: Mails & SMS stoppen

Die 10 besten Tipps für Google Plus im Überblick

Diese Liste...
5 positive Bewertungen
0 Kommentare
Liste veröffentlicht am 29.07.2011

Danke! Diese Liste hat jetzt 6 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu besten Tipps für Google Plus

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


175 Jahre Fotografie
Mehr Listen aus dieser Kategorie