Die 10 besten Suchmaschinen

Hier finden User die meiner Meinung nach 10 besten Suchmaschinen in Deutschland.

... weiter zu Platz 1: Google.de

Die 10 besten Suchmaschinen im Überblick

Diese Liste...
1 positive Bewertungen
8 Kommentare
Liste veröffentlicht am 17.12.2008

Danke! Diese Liste hat jetzt 2 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu besten Suchmaschinen

  • profile

    Deck Alpha

    @Bibliothomas
    Was ist denn das für ein ungebildeter Quatsch. Unbekannt heißt nicht schlecht. Was heißt hier "Verstoß gegen die Eigenwerbung" ?! Hahaha Falls es so ist, hb ich nichts dagegen, denn diese Suchmaschinen sind doch gut, und besser/ehrlicher als Schnüffel-Google.
    (25.03.2011 633992m 13:49) Antwort schreiben

  • profile

    Deck Alpha

    Ergänzung:
    Von den erwähnten 10 taugen nur
    Alternative-Zu.de
    Clusty.com (jetzt yippy.com)
    Kartoo.com
    Seekport.de
    Doeng.de
    als innovative Suchmaschinen was. Noch besser sind jedoch metager.de, metager2.de, metacrawler.de und natürlich altavista.de.
    (25.03.2011 976975m 13:46) Antwort schreiben

  • profile

    Deck Alpha

    Also sowas Beknacktes, Google als erste Suchmaschine zu nennen - was soll der Beschiss? Weiß der Autor nicht, daß Google systematisch in den Rankings betrügt? Weiß er nicht, daß die NSA eine ganze Abteilung in der Google-Zentrale für sich beansprucht? Wenn schon denn schon benutz lieber Scroogle. Scroogle.org durchsucht die Suchmaschine Google und stellt dessen Ergebnisse ohne Werbung und Schnickschnack dar und verhindert das typische Datenkrakenverhalten. Er sollte sich mal folgende aufklärenden Seiten zu Gemüte führen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Scroogle
    http://www.scroogle.org/cgi-bin/scraper.htm
    http://www.heise.de/software/download/scroogle/64583
    http://www.suchmaschinen-datenbank.de/scroogle-org-0098

    Falls du keine Lust darauf hast, daß all deine Such-Eingaben von Google dokumentiert, archiviert und jederzeit anhand deiner IP-Adresse zurückverfolgt werden können. Scroogle verhindert das indem die Suche über ständig wechselnde Proxyserver geleitet wird.
    (25.03.2011 233745m 13:41) Antwort schreiben

  • profile

    Marvin Neumann zu Google.de

    Nicht gut gemacht !
    (25.10.2010 267452m 08:51) Antwort schreiben

  • profile

    des zu Google.de

    @kleini: wos du aa

    (12.03.2010 836583m 08:36) Antwort schreiben

  • zu Google.de

    wird das nicht nach votes sortiert? Hat schon einen Grund warum alternative-zu.de oben steht: die qualität der alternativen ist gut.
    (03.10.2009 735901m 02:44) Antwort schreiben

  • Google kann man vergessen,braucht kein Mensch!!!

    Für mich gibt´s nur Yahoo,Now and Forever!
    (27.05.2009 641944m 18:23) Antwort schreiben

  • Da habt Ihr das neue Portal ja super missbraucht, um Eure völlig unbekannten Suchmaschinen der Welt unterzujubeln. Gut, dass es ein Impressum gibt, das zeigt, dass Ihr all die Suchmaschinen selbst betreibt, die kein Mensch kennt. Sie dann aber auch noch auf Platz 2 zu setzen, ist ein Witz. Wie wäre es, wenn Du in Deinem Profil wenigstens bekannt geben würdest, dass Du der Betreiber dieser noname-Dinger bist? Dann könnte man sich wenigstens noch ein Bild machen. Diese Liste sollte wegen Verstoß gegen die Eigenwerbung sofort entfernt werden.
    (20.12.2008 223071m 18:34) Antwort schreiben

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie