Die 10 besten Fußballer aller Zeiten

  • fidel
     
  • Von
    Dictator und Lovely Systems Developer(Retired), Independent Games tester
Die Beste Fußballer aller Zeiten nach meiner Meinung

... weiter zu Platz 1: Pelé

Die 10 besten Fußballer aller Zeiten im Überblick

Diese Liste...
9 positive Bewertungen
67 Kommentare
Liste veröffentlicht am 10.12.2008

Danke! Diese Liste hat jetzt 10 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu besten Fußballer aller Zeiten

  • profile

    kikafteak

    Best ist falcao. C Ronaldo and Messi are kids against him
    (20.01.2014 900750m 13:42) Antwort schreiben

  • profile

    hansWurst

    @ausssi: du bist ja wohl vollkommen inkompetent
    (29.12.2013 82620m 22:38) Antwort schreiben

  • profile

    R10Fan

    King of skill Ronaldinho. R10
    (11.07.2013 560365m 17:56) Antwort schreiben

  • profile

    football is my life zu Ronaldo

    es gibt nur einen wahren fussballer auf der welt , ronaldhino .
    ihm ist es immr um spass am fussball gegangen nicht ums geld !
    so wie messi odr ronaldo heutzutage!
    er hatte immer freude an dem spiel das wir alle lieben.
    und in diesem spiel gehts nicht um das können einen fussballer zu bewehrten sondern um den spass !
    (25.06.2013 482701m 00:26) Antwort schreiben

  • profile

    shikrö zu Ronaldo

    ich sollte au der 1 sein! 😂
    (25.06.2013 878893m 00:12) Antwort schreiben

  • profile

    ....

    c.ronaldo ist schon besser als messi
    (16.06.2013 376353m 08:14) Antwort schreiben

  • profile

    davi jones22 zu Pelé

    also pele glaub ich net
    (05.05.2013 406396m 14:03) Antwort schreiben

  • profile

    Pseudonym zu Pelé

    niemals roney

    (05.05.2013 60023m 14:00) Antwort schreiben

  • profile

    Pro1980 zu Ronaldo

    Alle leute die messi oder c. ronaldo in die ersten 10 wählen haben keine ahnung von fussball, tut mir leid ist aber so ;). Ihr seid einfach nur die neue fanboy generation und wisst einfach nicht was bei fussball zählt.
    (26.04.2013 578249m 12:10) Antwort schreiben

  • profile

    walker

    Messi the best
    (23.04.2013 184039m 09:38) Antwort schreiben

  • profile

    aha

    @soccerking: aha
    (02.04.2013 799982m 10:39) Antwort schreiben

  • profile

    pseudonym zu Lev Yashin

    mal ehrlich
    man weiss nicht genau wer der beste ist
    aber auf jeden fall gab es und gibt es 5 megagenies
    die wären:
    crujff
    di stefano
    messi
    maradona
    pele
    (06.12.2012 656743m 21:32) Antwort schreiben

  • profile

    pseudonym zu Lev Yashin

    @braun :1Di Stefano
    2 messi
    3Pele
    4Maradona
    5 Crujff









    (06.12.2012 567506m 21:26) Antwort schreiben

  • profile

    soccerking zu Pelé

    Zidane ist die Nr. 1!! Niemand der aufgelisteten Spieler war so komplett wie er... Offensiv wie defensiv, charismatisch ,technisch und der beste Spielmacher aller zeiten... Manchmal schien es so als wurde er wissen was in 5 sek passiert und schon vorher schlau gehandelt hat! Alle anderen waren sicher auf ihre Art und weise was besonderes und einer der besten , aber jeder der Ahnung von Fußball hat weiss auch das zidane die ewige Nr.1 is. danach der wahre Ronaldo und nicht die heulsuse obwohl er denk ich sich auch mittlerweile ein Platz erkämpft hat in der Liste der besten.
    (25.11.2012 536376m 09:25) Antwort schreiben

  • profile

    Kenner zu Diego Maradona

    Ihr vergesst alle UWE BEIN !
    Der tödliche Pass
    Das immer nur mit einem Bein
    Weltmeister
    Aus Fairnessgründen lies ihn der Kaiser beim
    Titel 1990 fast nie auflaufen
    (24.10.2012 15715m 00:06) Antwort schreiben

  • profile

    he-man

    1. Pele
    2. Messi
    3. Maradona.
    4. Müller (kleines Dickes)
    5. Cruyff
    6. Beckenbauer
    7. Platini
    8. Ronaldo (Brasilien)
    9. Zidane
    10. die Stefano
    (27.09.2012 256598m 10:39) Antwort schreiben

  • profile

    Amer -Kosovo

    1.Maradona
    2.Messi
    3.Pele
    4.Cruyff
    5.van Basten
    6.Zidan
    7.Ronaldo
    8.Platini
    9.Vokrri
    10.C.Ronaldo
    (22.08.2012 716831m 15:45) Antwort schreiben

  • profile

    nicolas

    1. Garrincha
    2.Messi
    3.Maradona
    4.Pelé
    5.Zidane
    6.Beckenbauer
    7.Müller
    8.Ronaldo (der fette)
    9.Pirlo
    10. Di. Stefano
    (22.08.2012 678682m 02:51) Antwort schreiben

  • profile

    tada

    Nr.1 MESSI


    (28.06.2012 105110m 13:06) Antwort schreiben

  • profile

    Österreicher

    Wo ist David Alaba vom FC Bayern?
    (19.06.2012 904785m 12:33) Antwort schreiben

  • profile

    ho

    gerrard

    (12.06.2012 647870m 18:30) Antwort schreiben

  • profile

    braun

    1. pele
    2. maradona
    3.zidane
    .........
    but zidane is the best one
    (03.05.2012 839416m 10:20) Antwort schreiben

  • profile

    albo

    albin@waldläufer:

    so ist es deshalb glaube ich das sich nur zidane, ronaldo, ronaldinho, messi, c.ronaldo, als die besten erweisen können
    (05.01.2012 838528m 14:13) Antwort schreiben

  • profile

    albo

    albin@Lionel:

    Zidane ihr Nichtskönner im fussball weil er wenn es um titel mannschaftsdienstliche leistungen keinen besseren gegeben hat pele hat nur in brazil gespielt aber eigentlich wäre er in europa nichts auffalendes nur maradona kann mithalten mit zidane und messi

    1 zidane
    2 maradona
    3 messi
    4 cruyff
    5 Pele
    6 ronaldo
    7 alfredo di stefano
    8 george best
    9 beckenbauer
    10 puskas
    11 ronaldinho
    12 C.Ronaldo

    (05.01.2012 457452m 14:08) Antwort schreiben

  • profile

    sdaxac

    für mich ist c.ronaldo der beste der welt und bleibt auch der besteee

    (03.01.2012 304666m 20:25) Antwort schreiben

  • profile

    Lionel

    1.Messi
    2.Maradonna
    3.Ronaldinho
    4.Ronaldo
    5.Xavi
    6.Iniesta
    7.Rooney
    8.Lampart
    (17.12.2011 966608m 15:53) Antwort schreiben

  • profile

    D^´Wern zu ZInedine Zidane

    Zinedine! Sonst keiner! Alle hier aufgezählen Fußballer sind oder waren wirkliche Meister!
    Ich denke ganz vorne sind unbestritte Zidane, Pele. und Maradona! Wer von denen der Beste war, ? Dahinngestellt! Für mich Zidane!
    (15.12.2011 472679m 21:05) Antwort schreiben

  • profile

    josias augusto

    pelé
    garricha
    ronaldo
    maradona
    zidane
    romário
    (23.11.2011 477983m 19:42) Antwort schreiben

  • profile

    ausssi

    GERD MÜLLER war zwar nicht der beste Fussballer was das Technische angeht, aber er war mein IDOL von 1973 an , als ich ihn in der Sportschau 1973 gegen Kickers Offenbach (1 :0 , Müller ) gesehen habe..Er ist für mich der Beste Torjäger aller Zeiten.. Es ist nur schade das eine NULL wie Miroslav Klose ,GERD MÜLLER bald in der Länderspielstatistik überholt..Damals gab es noch keine Länderspiele gegen Lichtenstein oder Luxenburg bei denen Klose
    einen grossen Anteil seiner Tore geschossen hat...!
    (18.11.2011 10966m 17:13) Antwort schreiben

  • profile

    ausssi

    Auch wenn der Fussball heute schneller , stärker und technisch besser ist als in den 70er und 80er Jahren , bleibt MARADONNA der BESTE SPIELER aller Zeiten für mich. Allein das SOLO im WM Halbfinale 1986 gegen England daß ich Fernsehen miterleben durfte(damals war ich 26 J. ) das zum Tor für Argentinia führte war absolute Superweltklasse und kein anderer Spieler ausser vielleict MESSI könnte
    dies wiederholen. Ich war damals voll platt als ich diesen sololauf gesehen habe.
    (18.11.2011 209411m 17:04) Antwort schreiben

  • profile

    ausssi

    der Beste war und ist MARADONNA d,ann kommt CRUYFF, und Messi ist Dritter ..Alles andere ist Humnug
    (18.11.2011 352533m 16:53) Antwort schreiben

  • profile

    lol@

    christiano ronaldo vor

    (27.08.2011 106722m 08:14) Antwort schreiben

  • profile

    brasilianer zu Romario

    Ich bin brasilianer und denke, dass Romario ist besser als Ronaldo. Aber ich bin mir sicher, dass Ronaldo wichtiger als Romario für Brasilien war. Romario sollte in der Liste der 10 beste Fussballer sein.
    (12.06.2011 850277m 21:14) Antwort schreiben

  • profile

    roby

    ich würde sagen hätte ROBERTO BAGGIO nicht 7 Miniskusoperazionen gehabt, wäre er in der top 5 aller zeiten, neben dem genie mit dem ball war er auch einer der dich verzaubert hat und nie in seiner karriere eine rote karte gesehen hat! beispiel für ALLE grossen wie zidane z.b. maradona koksaffairen usw. ! wenn man eine wahl machen sollte sollte der mensch im vordergrund stehn dann das genie, weil die welt dir zuschaut, und du usst immer eine idol für alle sein, in allem! deshalb sage ich roberto baggio in die top 5! viele grüsse
    (10.06.2011 717037m 07:28) Antwort schreiben

  • profile

    waldläufer

    Man kann die besten Spieler aller Zeiten nicht miteinander vergleichen. Das ginge nur, wenn sie zeitgleich und in den besten Jahren gegeneinander spielen würden. Denn der Fußball ist seit 1970 immer schneller und professioneller geworden. Ich glaube kaum, daß sich Pele oder Maradona gegen heutige Weltklasse-Verteidiger durchsetzen würden.
    (01.05.2011 474727m 13:24) Antwort schreiben

  • profile

    1990er zu Ronaldo

    ich habe maradonna, pele, etc. nie spielen sehen, deswegen kann ich auch nicht sagen, wer von ihnen der beste ist..

    aber den besten fußballer den ich gesehen habe, war "el fenomeno" Ronaldo!
    selbst zidane hat gesagt, dass ronaldo der beste war den er je hat spielen sehen. ronaldo hat in seiner ersten saison als 19 jähriger bei barca 47(!!!) Tore geschossen!
    er hat brasilien 1998 ins finale gebracht, wo er kurz vor dem finale ins krankenhaus eingeliefert wurde, danach war er fast 3 jahre durchgehend verletzt und stand ohne davor ein einziges spiel für brasilien gemacht zu haben, im kader bei der wm 2002.

    und nach der langen verletztungspause hat er es geschaft, brasilien im alleingang zum weltmeister zu machen mit 8 toren in 7 spielen. selbst bei der wm 2006 wo er heftig kritisiert wurde hat er noch seine tore gemacht (3 tore in 4 spielen)..

    er ist der wm-rekordtorschütze noch vor müller, pele, fontaine usw.
    deswegen: Bester Fußballer 1991-2011:
    EL FENOMENO RONALDO!!!
    (01.05.2011 971280m 03:31) Antwort schreiben

  • profile

    ragazzo

    Diego Maradona ist die Nr. 1! Niemand anderer hat dieses Ballgefühl, diese Ausdauer und Konzentration in verschiedenen Situationen, diese Ausstrahlung auf dem Feld, und niemand anderer hat diese Fähigkeit, in jedem Augenblick stets das Richtige zu tun. Messi kommt am nächsten an ihn ran, ihm fehlt nur der WM-Titel.
    Der Charakter ist eine andere Geschichte.
    (30.04.2011 211061m 23:58) Antwort schreiben

  • profile

    Charlotte

    @the white pelé:
    Deine Schimpfwörter sind unter aller Kanone, mein Lieber! Sowas will ich hier nicht lesen.
    Und mal nebenbei: die deutschen Mädels werden Weltmeister.
    (14.04.2011 784274m 22:44) Antwort schreiben

  • profile

    the white pelé

    neben pelé und maradonna sehen die pussys wie c. ronaldo und messi von heute doof aus... damals gabs kein abgestimmtes training auf schnellkraft ausdauer und was fürn pipapo damals gabs keine mega super tollen fußballschuhe für 400 euro mit denen sogar en nixnutz en bischen kicken kann und damals gabs keine fußbälle die bei der kleinsten berührung übern ganzen platz fliegen...klar ist der fußball heut in sachen kondition un so weiter anspruchsvoller aber damals hatten die fußballer bei weitem auch nich die mittel wie heute...also in den schuhen von pelé und dem ball von damals sieht messi wahrscheinlich aus wie en bambini:D:D:D fuck of messi und c.ronaldo reines marketing PELÈ THE ONE AND ONLY
    (14.04.2011 376178m 13:42) Antwort schreiben

  • profile

    Anonymous zu Roberto Baggio

    Was ist mit Alessandro Del Piero??? Ihr vergisst noch viele andere legendäre Fußballer! Die Fußballer, die ihr aufzählt, können mit Sicherheit noch nicht in die Fußstapfen der Könige des Fußballs treten.
    (20.03.2011 763544m 20:44) Antwort schreiben

  • profile

    soccer

    1.c.ronaldo
    2.villa
    3.torres
    4.kaka
    5.messi


    1.pele
    2.ronaldo
    3.zidane
    4.maradona
    (20.02.2011 155669m 16:40) Antwort schreiben

  • profile

    fidel zu Diego Maradona

    messi kann überhaupt nix und der Kaka ist sehr gut
    (02.02.2011 447048m 14:14) Antwort schreiben

  • profile

    fidel zu Diego Maradona

    @so schauts aus: kaka ist ein sehr guter fußballer der welt messi kann nix
    (02.02.2011 582753m 14:13) Antwort schreiben

  • profile

    fidel zu Diego Maradona

    @???: aber kaka ist der beste
    (02.02.2011 244840m 14:10) Antwort schreiben

  • profile

    kaka zu Diego Maradona

    kaka ist der erst beste der welt
    (02.02.2011 279508m 14:09) Antwort schreiben

  • profile

    so schauts aus

    spieler unserer zeit müssen 10 mal -technisch und spielerisch besser sein um international zu bestehen weil der fussball einfach besser geworeden ist , ausserdem kommt es auf das talent der spieler an , nicht auf die titel , weil man titel nur als mannschaft gewinnt . also bildet sich folgende rangliste :

    1.messi ( messi ist der beste , ohne zweifel )
    2.c.ronaldo
    3.zidane
    4.maradonna
    5.hagi
    6.völler
    7.xavi
    8.ronaldo (der fette )
    9.kaka
    10.ICH , JA ICH ! ;) (spass )

    (20.01.2011 399828m 13:53) Antwort schreiben

  • profile

    momo

    1.Messi
    2.Cristiano Ronaldo
    3.Ronaldinho
    4.Wayne Rooney
    5.Frank Lampard
    6.Samuel Eto'o
    7.Didi Drogba
    8.Michael Essien
    9.Mohamed Zidan
    10.Amr Zaki
    (02.01.2011 291143m 17:16) Antwort schreiben

  • profile

    Der_Coach

    1. Nur Diego Amando M.
    2. Pele
    3. König Johann G.
    4. Zidane
    5. Marco van Basten
    6. di Stefano
    7. Dino Zoff
    8. Eusebio
    9. George Best
    10. Unser Kaiser Franz B.
    (29.12.2010 135395m 19:16) Antwort schreiben

  • profile

    LIONEL ANDRES MESSI zu ZInedine Zidane

    hier meine liste:

    1.messi
    2.maradona
    3.pele
    4.cruyff
    5.zidane
    6.beckenbauer
    7.c.ronaldo
    8.ronaldinho
    9.xavi
    10.zoff
    (28.12.2010 849233m 21:04) Antwort schreiben

  • profile

    Blabla

    Arthur friedenreich fehlt!!!
    (05.11.2010 831441m 16:55) Antwort schreiben

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie