Die 10 bekanntesten Lieder der Jackson Five Brüder

  • Sabrina
     
  • Von
    ...hat die 100 erreicht!!!!
Die 10 bekanntesten Lieder der Jackson Five Brüder
Cover-Grafik: Janine Auer
Michael Jackson - von klein auf singt und tanzt er auf der Bühne. Der große Erfolg begann schon mit den Jackson Five

Wenn man über Michael Jackson berichtet, dann muss man auch zum Anfang seiner Karriere gehen - die Zeiten der Jackson Five. Die Band wurde 1965 vom Joseph Jackson, dem Vater gegründet und bestand aus den Geschwistern Jackie, Tito, Jermaine, Marlon und Michael.

... weiter zu Platz 1: I want you back

Die 10 bekanntesten Lieder der Jackson Five Brüder im Überblick

Diese Liste...
6 positive Bewertungen
3 Kommentare
Liste veröffentlicht am 26.06.2009

Danke! Diese Liste hat jetzt 7 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu bekanntesten Lieder der Jackson Five Brüder

  • profile

    i love you MJ

    Michael Jackson ist der Beste sänger auf der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!I LOVE YOU MJ <3
    (19.01.2013 926997m 16:51) Antwort schreiben

  • profile

    Michael Jackson i LOVE youpe

    omg

    ich liebe michael jackson !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und die jackson 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    (19.01.2013 836273m 16:48) Antwort schreiben

  • War als Kind großer Fan von Michael und auch den Jackson s/5. Heute sind nur wenige Songs aus seinem Repertoire übrig geblieben, die ich wirklich gut finde. Dennoch hat er Musikgeschichte geschrieben und die Pop-Landschaft bewegt.

    Er war kein besonders talentierter Songschreiber, aber ein außergewöhnlicher Sänger und Entertainer mit einzigartigem Tanzstil. Allein für Thriller wird er seinen verdienten Platz im Musiker.Nirvana finden. Irgendwo zwischen Elvis, Mozart, John Lennon, George Harrison , Kurt Cobain, Bach, Zappa, und vielen anderen....
    (26.06.2009 745354m 17:43) Antwort schreiben

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


175 Jahre Fotografie
Mehr Listen aus dieser Kategorie