Die 10 aufregendsten Aliens der Filmgeschichte

Außerirdische haben schon lange einen festen Platz in unserer Film- und TV-Welt. Aber nicht alle von ihnen sind grün und schleimig. Manche von ihnen sind sogar ziemlich sexy

Auf den ersten Blick unterscheiden sie sich nur wenig von Menschen wie du und ich. Einige tragen roten Lippenstift oder ein körperbetontes Outfit, andere rote Haare, einen Bikini oder auch mal gar nichts außer nackter Haut. Und dennoch steckt in manchen von ihnen so etwas wie ein zweites Ich oder gar ein zweiter Körper.

Dass dieser auch aufregend ist, ist die Grundvoraussetzung, um in diese Liste aufgenommen zu werden. Daher werden Sie hier weder den kleinen, schrumpeligen, Fahrrad fahrenden "E.T.", noch das große grüne Ei aus der "Alien"-Reihe, noch "Paul", den "Alien auf der Flucht" wiederfinden.

Angesichts der Tatsache, dass "Alien"-Regisseur Ridley Scott mit "Prometheus" demnächst wieder eine garstige Spezies auf uns loslassen wird, zelebrieren wir hier Rasse, Klasse und tödlichen Charme, genauso wie Anmut, Stil und scharfe Kleidung. Mit anderen Worten genau das, was sich Mann manchmal so wünscht und nie erreichen wird. Es wäre ja auch schlimm, wenn jeder Traum in Erfüllung gehen würde. Alpträume bleiben sowieso länger im Gedächtnis.

... weiter zu Platz 1: Sil aus "Species" (1995)

Die 10 aufregendsten Aliens der Filmgeschichte im Überblick

Diese Liste...
0 positive Bewertungen
2 Kommentare
Liste veröffentlicht am 10.07.2012

Danke! Diese Liste hat jetzt 1 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu aufregendsten Aliens der Filmgeschichte

  • @ukw:

    Jap, oder gleich auch Seven-of-Nine :o)
    (13.07.2012 775541m 11:28) Antwort schreiben

  • profile

    ukw

    Zählt eine Vulkanierin als Alien? Dann würde ich Jolene Blalock (T'Pol) gerne in Erinnerung bringen -- Enterprise
    (12.07.2012 209098m 20:55) Antwort schreiben

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


175 Jahre Fotografie
Mehr Listen aus dieser Kategorie