Die 10 abgefahrensten an Veranstalter gerichteten Wünsche von Stars

Die 10 abgefahrensten an Veranstalter gerichteten Wünsche von Stars
Cover-Grafik: Isabella Schillert
Wer berühmt sein will, muss auffallen. Das beherrschen die Stars perfekt - und wenn schon nicht immer durch einen gelungenen Auftritt, dann wenigstens mit seltsamen Wünschen

Ein Hubschrauber-Lehrgang als Beigabe, Kopfwaschen nur mit Mineralwasser, der private Bugatti eingeflogen, 20 Luftbefeuchter im Schlafzimmer, exakt 406 Handtücher hinter der Bühne, ein Kristallspiegel über dem Bett und die Türgriffe müssen alle paar Stunden desinfiziert werden - solche Marotten kann man sich leisten, wenn man reich und berühmt ist.

Man staunt nicht schlecht, was Stars von ihren Gastgebern gelegentlich alles verlangen - und meist auch noch bekommen.

... weiter zu Platz 1: Prince: alles Schwarz

Die 10 abgefahrensten an Veranstalter gerichteten Wünsche von Stars im Überblick

Diese Liste...
2 positive Bewertungen
3 Kommentare
Liste veröffentlicht am 05.05.2009

Danke! Diese Liste hat jetzt 3 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

Kommentare zu abgefahrensten an Veranstalter gerichteten Wünsche von Stars

  • zu David Hasselhoff: Pappkamerad

    Wer will denn bitte nicht in eine lebensgroße Pappfigur von David Hasselhoff rennen, wenn man um die Ecke biegt? Da haben bestimmt schon einge einen Herzinfarkt bekommen ;-)
    (05.05.2009 9392m 12:28) Antwort schreiben

  • Wäre ja interessant zu wissen, wie viel die selbsen Stars im Jahr an Charity Arbeit leisten. Würden die selben zehn dort wieder auftauchen, könnte man ihnen ihre macken verzeihen...
    (05.05.2009 740725m 09:56) Antwort schreiben

  • profile

    Creepy Star

    Aber sonst habense keine Probleme.. Star Allüren kotzen mich an. Woanders verhungern leute , aber man braucht ja unbedingt 725 Kühlschränke und sonstigen Firlefanz....
    (05.05.2009 978828m 09:24) Antwort schreiben

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title}

    ${body}
    (${c_time})


175 Jahre Fotografie
Mehr Listen aus dieser Kategorie