03

Bier Cooler

Bier Cooler

Immerhin kühles Bier

Viele Vorteile bietet der Biercooler nicht gerade, er sieht zwar wie eine "echte" Zapfanlage aus, das war es aber schon. Eigentlich hält er nur das vorgekühlte Fass kalt.

Der Biercooler verzichtet auf den Zusatz von Kohlensäure - erspart lästige Zusatzfummelei, das Bier wird aber schnell schal und hält sich nur ein bis zwei Tage. Einmal angezapft, plörrt es schnell aus dem Zapfhahn.

Da kommt nicht wirklich Partystimmung auf. Die Abtropfplatte unter dem Zapfhahn lässt sich nur widerwillig auseinandernehmen und reinigen.

Der Cooler macht optisch was her und hält das Bier angenehm kühl - mehr aber auch nicht.

  • Bier Cooler, geschlossen mit Fass - Foto: Unold

  • Bier Cooler, offen mit Fass - Foto: Unold

  • Bier Cooler, offen ohne Fass - Foto: Unold

  • Bier Cooler Zapfhahn - Foto: Unold

  • Bier Cooler Ablage - Foto: Unold

  • Bier Cooler Kabel - Foto: Unold

Weiter zu Platz 4: Philips Perfect Draft

Die 10 coolsten Ideen für Biertrinker im Überblick

Diese Liste...
2 positive Bewertungen
2 Kommentare
Liste veröffentlicht am 15.06.2009

Danke! Diese Liste hat jetzt 3 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title} zu Bier Cooler

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie