08

Agnes und seine Brüder (2004)

Agnes und seine Brüder (2004)
Martin Todsharow
EUR 7,49

Familienprobleme und Transsexualität

Vom großen Bruder (Moritz Bleibtreu) wird Agnes (Martin Weiß) geliebt. Aber es gibt nicht viele Menschen, die ebenso denken wie er. Agnes kam als Junge auf die Welt, bekam den Namen Martin, fühlte sich aber nicht wohl in seiner Haut.

Nach der Geschlechtsumwandlung fühlt er/sie sich besser, doch ein sogenanntes "normales" Leben ist kaum möglich. Agnes wird von ihrem proletenhaften Liebhaber vor die Tür gesetzt, aber wenigstens vom egozentrischen Vater akzeptiert.

Oskar Roehler inszenierte das komplexe familiäre Drama mit viel Einfühlungsvermögen, Komik und Würde.

  • Agnes und seine Brüder Trailer - Video: "Agnes und seine Brüder (2004) trailer" (YouTube)

Weiter zu Platz 9: Nonnen auf der Flucht (1990)

Die 10 schönsten Filme, in denen Männer Frauen spielen im Überblick

Diese Liste...
0 positive Bewertungen
0 Kommentare
Liste veröffentlicht am 29.01.2012

Danke! Diese Liste hat jetzt 1 positive Bewertungen.

Danke! Sie haben diese Liste bereits einmal positiv bewertet.

Sie können ihre eigene Liste nicht bewerten.

Empfänger-E-Mail:

Nachricht für Empfänger:

Abschicken

Danke! Ihr Email wurde verschickt.

Was möchten Sie melden?

Abschicken

Danke! Ihr Mail wurde an die Redaktion weitergeleitet.

Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen Sie es nochmal.

  • Wir werden ihn nach einer Prüfung so schnell wie möglich freischalten.

    profile

    ${title} zu Agnes und seine Brüder (2004)

    ${body}
    (${c_time})


Mehr Listen aus dieser Kategorie